Presse-Event Bremen Classic Motorshow

Lotus 11 (PresseBox) ( Bremen, )
Häufig müssen Journalisten über Dinge schreiben, die sie selbst gar nicht ausprobieren dürfen. Das wollen wir ändern. Zum siebten Mal öffnet die Bremen Classic Motorshow ihre Pforten - und die meisten von Ihnen haben uns mit einer Berichterstattung begleitet. Heute bieten wir Ihnen einen zünftigen Termin an, der vollen Einsatz von Ihnen fordert: Sind Sie schon mal in einem Lotus Eleven mitgefahren? Oder gar selbst am Steuer eines Triumph gesessen?

Haben Sie schon einmal eine Runde in einem Beiwagen eines historischen Motorrades gedreht? Zu diesem außergewöhnlichen Erlebnis dürfen wir Sie eine Woche vor der Veranstaltung einladen und zwar am Freitag, 30. Januar um 12:30 Uhr.

Gefahren wird wetterfest in der Halle 5. Und da es in diesem Jahr um British Racing Green geht, können Sie sich zwischendurch an Fish & Chips stärken.

Um jedem Interessenten den Fahrspaß zu ermöglichen, bitten wir unbedingt um vorherige Anmeldung.