Ansprechpartner:in Frau Sabine Trenkler +49 421 3505447

Erfolgreiche Partner: Messe Bremen und b2d

"b2d BusinessLife" endet mit Aussteller- und Besucherrekord

130 Aussteller und 1.050 Besucher - das ist das zahlenmäßige Ergebnis der "b2d BusinessLife", die am Donnerstag, 3. Juni 2010, in der Messe Bremen ihre Tore geschlossen hat. Für die Veranstaltung haben erstmals die b2d BUSINESS TO DIALOG Hofes e.K. aus Braunschweig und die Messe Bremen ihre Kompetenzen gebündelt und als Partner die "b2d BusinessLife" auf die Beine gestellt.

Ulf Hofes, Inhaber der b2d BUSINESS TO DIALOG Hofes e.K., ist zufrieden: "Ein neuer Ausstellerrekord, die Besuchererwartungen übertroffen und eine Mehrheit hoch zufriedener Aussteller mit zahlreichen neuen Kontakten - was will man mehr? So ein Erfolg ist immer die Summe der Bemühungen aller Beteiligten. Ich bedanke mich bei allen für diese tolle Veranstaltung und freue mich auf die nächste 'b2d BusinessLife' im Mai 2011."

"Die Partnerschaft mit der Firma b2d war ein voller Erfolg", ergänzt Hans Peter Schneider, Geschäftsführer der Messe Bremen. "Wir haben den Anspruch der 'b2d BusinessLife', eine Plattform zum Schaffen neuer Partnerschaften zu sein, mit Leben gefüllt. Und wir haben unser Ziel erreicht: An beiden Veranstaltungstagen wurden rege Gespräche geführt, Kontakte geknüpft und Kooperationen geschlossen. Auch wir freuen uns über eine weitere neue Partnerschaft: Die mit der Weser-Ems Halle Oldenburg, wo die 'b2d BusinessLife' im Mai 2011 stattfinden wird."

Weitere Informationen unter www.businesslife-bremen.de und www.dialogmesse.de.

Ausstellerstimmen:

- Frank Michael Reitze, Reitze Systemlieferant für Anlagentechnik GmbH & Co. KG, Bremen

"Das Zusammenlegen von BusinessLife und b2d ist perfekt. Ich bin sehr zufrieden. Wir haben bisherige Partnerschaften vertieft und viele Neukunden gewonnen. Und vor allem: Wir haben einen Lieferanten aus Stuhr kennengelernt, der uns ein Produkt herstellen kann, wonach wir schon lange erfolglos online gesucht haben."

- Manuel Tylla, fm Büromöbel Franz Meyer GmbH & Co. KG, Bösel

"Es herrscht eine gute Atmosphäre hier. Man kommt schnell ins Gespräch. Wir haben schon unseren kompletten Stand verkauft. Darüber hinaus haben wir super neue Kontakte geknüpft und bestehende Kontakte gefestigt. Es hat sich gelohnt. Für die nächste "b2d BusinessLife" haben wir uns schon angemeldet."

- Manuela Baltosé, XING-Gruppe Bremen & Umzu, XING-Gruppe Nord West

"Ich bin total begeistert. Die Messe lief super. Es ist toll, viele neue Leute kennen zu lernen und Personen, die man bisher nur online kennt, endlich auch live zu treffen. Ich bin überrascht, wie viele XINGler hier waren. Es wurde rege genetzwerkt und hat viel Spaß gemacht. Sogar neue Geschäftsideen haben wir hier auf der Messe bereits entwickelt."