Zahlreiche Produkte waren bei der SlowFisch dank des großen Interesses der Besucher bereits am frühen Sonntagnachmittag ausverkauft.
Und auch die Partner und Aussteller waren zufrieden:
Otto Geisel, Slow Food Deutschland e.V.: "Die erste SlowFisch war nicht nur hinsichtlich des Besucherandrangs ein Erfolg, sie hat auch viel von dem Slow-Food-Geist vermittelt. Die sorgfältige Auswahl der Aussteller hat sich ausgezahlt. Diese Messe sollte keine Eintagsfliege bleiben. Wir werden mit der Messegesellschaft und den norddeutschen Slow-Food-Convivien über eine Neuauflage sprechen, aus der dann hoffentlich eine Tradition wird."
Jens Timm, Neuland GmbH Bad Bevensen: "Die SlowFisch wurde von den Besuchern gut angenommen. Das Konzept der Messe ist einfach stimmig: Man tauscht sich an den Ständen
über Ernährung aus und isst anschließend gemeinsam an der langen Tafel."
Monika Drautz, Weingut Drautz-Able Heilbronn: "Die SlowFisch hat Spaß gemacht. Die Messe war sehr gut besucht und die Besucher waren interessiert an gutem Essen und Trinken."
Peter Koch-Bodes, F.L. Bodes Nachfolger GmbH & Co. KG Bremen:"Als Aussteller sind wir sehr zufrieden und überwältigt von der Besucherzahl.Wir sind der Meinung, dass es eine weitere SlowFisch geben muss."
Barbara Riechers-Kuhlmann, Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH: "Die Messe wurde unheimlich gut angenommen. Das Publikum war interessiert und die Vielfalt des Angebots ist gut angekommen. Wir sind froh, dass wir von Anfang an gesagt haben 'Wir sind dabei'."
Scott Haslet, Slow Food Convivium Oldenburg:"Wir sind sehr zufrieden. Es waren viel mehr Besucher hier, als wir erwartet hatten."