WEYTEC SMARTvisual – Intelligente Video-Wand-Lösung

WEY Technology lanciert die WEYTEC SMARTvisual Lösung, um die Steuerung von Videowänden zu vereinfachen und Display-Umgebungen in persönliche visuelle Arbeitsplätze zu verwandeln

Unterengstringen, (PresseBox) - WEYTEC SMARTvisual ist eine hochintelligente Bildverarbeitungs- und Präsentationslösung. Sie kann verschiedene Video- und Datenströme auf einer durchgehenden Visualisierungsoberfläche, bestehend aus Videowänden und Bildschirmen anzeigen. Dabei integriert sie separate Displays und verwandelt die Umgebung in einen persönlichen visuellen Arbeitsbereich. Benutzer können ihre Videoquellen auf und über einen grenzenlosen Pixelbereich mit dedizierten Monitoren und Videowänden frei platzieren, skalieren und verschieben. Auch ein Split-Screen, mehrere Quellen gleichzeitig auf einem einzelnen Display, kann angezeigt werden.

Mit der SMARTvisual Lösung behalten die Kontrollraumbetreiber den Überblick über kritische Prozesse und Ereignisse, damit sie effizienter auf Informationen reagieren und effektiver zusammenarbeiten können. In Kombination mit der multifunktionalen WEY SMARTtouch Tastatur können die Operatoren einfach und intuitiv auf alle ihre Quellen zugreifen, Visualisierungspresets erstellen und schnell zwischen relevanten Quellen und Szenarien wechseln.

Die SMARTvisual Lösung ist vollständig in das WEYTEC Lösungsportfolio integriert, darunter die WEY Distribution Platform und die SMARTtouch Tastatur. Die Komplettlösung ist hardware und IP-basiert, ohne Softwareinstallation auf Systemen oder Quellen und läuft völlig unabhängig von Betriebssystemen. SMARTvisual wird von der WEYTEC in der Schweiz entwickelt und gefertigt, wobei die zuverlässigsten Komponenten für 24/7 Dauerbetrieb eingesetzt wurden.

WEY Technology AG

Die WEY Technology ist ein in der Schweiz ansässiges, weltweit operierendes Technologieunternehmen. Sie ist spezialisiert auf integrierte Gesamtlösungen in den Bereichen Finanz- und Rohstoffhandel, öffentliche Sicherheit, Gesundheitswesen und Infotainment. WEY ist der einzige Gesamtanbieter weltweit mit eigener Entwicklung und Produktion. Erstklassige Komponenten und hervorragende Fachkompetenz sorgen für höchste Qualität im großen Produktportfolio. Von der Planung über die Inbetriebnahme bis zum Support bieten WEY kundenorientierte und persönliche Beratung aus einer Hand. WEY Lösungen sind optimal auf Kundenbedürfnisse abgestimmt und basieren auf langjähriger Erfahrung und profunden Branchenkenntnissen. Weitere Informationen finden Sie unter www.weytec.com

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

Mobile Nutzung von SAP effektiv absichern

Un­ter­neh­men, die auf Mo­bil­ge­rä­ten kri­ti­sche Da­ten aus SAP-Sys­te­men zu­gäng­lich ma­chen, müs­sen sie zu­ver­läs­sig vor Ver­lust und Miss­brauch schüt­zen. SAP bie­tet für die Ab­si­che­rung mo­bi­ler Ge­rä­te, Apps, Da­ten und Do­ku­men­te di­ver­se Lö­sun­gen. Die mo­bi­le Si­cher­heit darf hier­bei aber nicht iso­liert be­trach­tet wer­den. Sie ist ein Bau­stein in ei­nem ganz­heit­li­chen IT-Si­cher­heits­kon­zept, das die Be­rei­che Or­ga­ni­sa­ti­on, Tech­no­lo­gie und Men­schen um­fasst.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.