Pressemitteilung BoxID: 146266 (WeWebU Software AG)
  • WeWebU Software AG
  • Hauptstraße 14
  • 91074 Herzogenaurach
  • Rainer Pausch

WeWebU IT-Solutions

Innovative Lösungen für ECM und BPM

(PresseBox) (Herzogenaurach, ) WeWebU IT-Solutions ist ein international tätiges Softwareunternehmen. Mit unseren Produkten können Kunden, die sich strategisch für eine Enterprise Content Management Infrastruktur der führenden Hersteller entscheiden, den maximalen Return on Investment aus dieser Investition generieren.

Mittels unserer Applikationen, Frontend-Technologien und unserer Entwicklungsplattform gelingt es unseren Kunden, nachweisliche Einsparungen bei Einführung und Betrieb eines ECM-Systems zu erzielen. Dabei steigen gleichzeitig die Produktivität der Mitarbeiter und Geschäftsprozesse können optimal unterstützt werden.

Wir erreichen dies durch ungeschlagene Benutzerfreundlichkeit, umfassende Basisfunktionalität, hohe Anpassbarkeit und einfache Erweiterungsmöglichkeiten unserer Produkte. Diese kommen ohne Installation auf der Client-Seite aus und sind weitgehend plattformunabhängig.

Das Know-How unserer Berater und Partner lässt bei Ihnen aus unseren Produkten schnell maßgeschneiderte Lösungen entstehen - auch bei höchsten Anforderungen an Funktionalität, Integration und Skalierbarkeit.