Story Box-ID: 419906

WeWebU Software AG Hauptstraße 14 91074 Herzogenaurach, Deutschland http://www.wewebu-software.com
Ansprechpartner:in Herr Dr. Rainer Pausch +49 9132 8366020
Logo der Firma WeWebU Software AG

JSYMMETRIC verstärkt WeWebU Partnernetzwerk

Flächendeckender US-Vertrieb

(PresseBox) (Herzogenaurach, )
Die WeWebU Software AG, Anbieter von Standardsoftware für Enterprise Information Management (EIM), hat einen weiteren Vertriebs- und Implementierungspartner in den USA gewonnen. Mit JSYMMETRIC, Inc. baut WeWebU sein großes Wachstumspotential am US-Markt weiter aus. Durch die Zusammenarbeit mit zwei weiteren Enterprise Content Management (ECM) Beratungsunternehmen hat WeWebU nun auch in den USA ein flächendeckendes Netzwerk aus Vertriebs- und Implementierungspartnern.

JSYMMETRIC, Inc. ein Premier IBM Premier Business Partner mit enger Verbindung zu IBM Software Group Services, hat seinen Hauptsitz in Atlanta, GA, und Büros in Denver, CO, Washington, D.C. und Dublin, OH. Die Berater von JSYMMETRIC bieten profundes, technisches Fachwissen sowie Erfahrung mit dem IBM Content Manager (CM8) sowie dem IBM Content Manager OnDemand.

Stefan Waldhauser, Vorstandsvorsitzender der WeWebU Software AG, sieht neue Vertriebsmöglichkeiten: "Der fantastische Kundenstamm von JSYMMETRIC besteht aus Nutzern von IBM CM8 und IBM Document Manager, die ihre Dokumentenmanagement-Anwendungen modernisieren wollen. Der WeWebU OpenWorkdesk und die WeWebU Zero-Install Desktop Integration werden, zusammen mit dem Weltklasse-Know-how des Teams von JSYMMETRIC, diesen Kunden helfen, ihr Ziel in kürzester Zeit zu erreichen."

Chris Delgado, Managing Director bei JSYMMETRIC, fügt hinzu: "Außerdem vereinfachen die WeWebU Produkte erheblich die Arbeit mit allen relevanten Daten und Dokumenten im Unternehmen.. Aufgrund ihrer Flexibilität können WeWebU Applikationen schnell an individuelle Anforderungen angepasst werden. Zusammen mit ihrer unübertroffenen Benutzerfreundlichkeit führt das zu kurzen Projektzeiten, geringerem Projektrisiko, schnellem produktiven Rollout und erhöhter Mitarbeiterproduktivität. Davon profitiert jeder."

Neben den bereits sehr erfolgreichen US WeWebU Partnern CM Mitchell Consulting und RS Computer Associates haben die innovativen WeWebU Produkte auch die ECM-Beratungsunternehmen Digitally Green und ContentAu überzeugt. Auf diese Weise deckt das Unternehmen nun die gesamten USA mit ihren Vertriebspartnern ab.

www.wewebu-software.com

Die WeWebU Software AG ist der Spezialist für Enterprise Information Management. Mit unseren Standard-Produkten können Unternehmen auf ihre komplette Informations-Infrastruktur aus einer einheitlichen, prozessorientierten Arbeitsumgebung zugreifen. Sie sparen dadurch Kosten, erhöhen die Produktivität ihrer Mitarbeiter, treffen schnellere und bessere Entscheidungen und machen ihr Unternehmen insgesamt agiler.

Die WeWebU Software AG ist international tätig. Sie kooperiert mit führenden EIM-Herstellern und -Dienstleistern und ist Advanced Business Partner der IBM sowie Alfresco Systems Integrator & Solutions Partner.

Zum stetig wachsenden Kundenkreis der WeWebU Software AG gehören z.B. der Bayerische Rundfunk, die SAPERION AG, die Siemens AG und die DATEV e.G., Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungs-Bereich wie Hamburger Sparkasse, Sparkasse Bremen, UniCredit Leasing, die Visana Gruppe, die SUVA und die NÜRNBERGER Versicherungsgruppe sowie mehrere Bundes- und Landesbehörden in den USA wie z.B. das California Department of Public Health.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten