IBM Information On Demand EMEA

2. – 6. Juni 2008 in Den Haag, Niederlande

(PresseBox) ( Herzogenaurach, )
Droht auch Ihr Unternehmen im Content-Chaos zu versinken? Wir haben die Mittel dagegen! Egal ob IBM oder FileNet Anwender – wir bieten Ihnen innovative ECM-Produkte – von Basic Content Services für MS Office Dokumente über ECM-Applikationen z.B. für Banken und Versicherungen mit extrem benutzerfreundlichen Web 2.0 Frontends bis hin zu umfassenden Lösungen für das Input Management. Mit ECM-Applikationen von WeWebU arbeiten Sie intuitiv und effizient – egal welche IBM ECM-Plattformen zugrunde liegen.

Treffen Sie uns auf der IBM Information On Demand EMEA und gewinnen Sie den Kampf gegen das Content Chaos! Um einen Termin zu vereinbaren, erreichen Sie uns telefonisch unter +49 (91 32) 8 36 60 0, per E-Mail an kontakt@wewebu.de oder über unser Kontaktformular.