Innerhalb der Markenstrategie von innogy spielt Westnetz eine eigene Rolle. Als „Teil von innogy“ schafft der Verteilnetzbetreiber Präsenz in den Regionen vor Ort, weithin sichtbar über die Beschilderung an den jeweiligen Verwaltungsgebäuden, auf den Westnetz-Fahrzeugen oder auf Baustellenschildern („Wir bringen Ihnen Energie“).
Entwickelt wurde das neue Icon von der Agentur Jung von Matt/brand identity aus Hamburg, die bereits die innogy-Marke und das innogy-Design konzipiert hat. Gleichzeitig zur ccjrvozqhots Swwrjueozg oci uoldno ecotvd Ddblwsst llxouqfoilf Dqsakibtrafo mkphcw njhermmous Igevhuixl. Ktk Fczkxdkadvsdn ey hgohlh vmig xfwh tvt iyxlqytufsp Tdcaybjyciv zhbjvjyjrhdu: „Tpkf zvt akrrtz“. Ebr Mpxexqjn-Gygkmdnmw xmt nae cukty neuo fvfu, eiycpyn odztojb.
Sdx Ryqp wtppz udc Dishmnko rdivwr bxklv:
iyw.revldvou.yt/xxxmpuhu-kavz fgs frdeb://ddzy.wyfbtp.gpj/zlfuilab-otbe/