Mehr Platz im Keller: Sauna statt Öltank

Westfa belohnt Flüssiggas-Neukunden mit 500 Euro "RausTausch-Bonus"

Hagen, (PresseBox) - Für Hausbesitzer, die schon länger mit dem Gedanken spielen, ihren Öltank auszumustern und auf Flüssiggas umzusteigen, kommt die "RausTausch-Aktion" der Westfa GmbH gerade zur rechten Zeit. Denn das Hagener Unternehmen belohnt neue Kunden mit 500 Euro "Raus-Tausch-Bonus" für den Ausbau und die Entsorgung ihres alten Öltanks.

Eine Flüssiggas-Brennwertheizung ist modern, umweltschonend und obendrein eines der kostengünstigsten Heizsysteme überhaupt. So profitieren Neukunden nicht nur von einer sicheren Flüssiggasversorgung, bis zu 50 Prozent geringerem CO2-Ausstoß sowie Ruß- und Feinstaubvermeidung, sondern haben durch den Wegfall des Öl-Lagerraums zudem ab sofort mehr Platz im Keller und viele Möglichkeiten für die Umgestaltung. Denn: Der neue Flüssiggas-Tank wird ober- oder unterirdisch im Garten ihres Grundstücks installiert. Das schafft Platz im Keller - zum Beispiel für eine gemütliche hauseigene Saunalandschaft, einen Fitnessraus oder einen Partybereich mit Billardtisch und Co. Auch Geruchsbelästigung durch Heizöl ist mit der Umrüstung auf Flüssiggas dann ab sofort passé. Zudem profitieren die "RausTauscher" von geringeren Schornsteinfeger-Kosten und vom Wegfall der TÜV-Prüfgebühren in Wasserschutzgebieten.

Die Aktion ist noch gültig bis zum 31. Dezember 2012 und einlösbar bei Abschluss eines Flüssiggasvertrages mit Westfa. Weitere Infos erhalten Interessierte direkt bei Westfa oder bei ihrem Heizungs- und Energiefachbetrieb sowie im Internet unter www.westfa-gas.de/....

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.