Pressemitteilung BoxID: 439621 (Westcon)
  • Westcon
  • Heidturmweg 70
  • 33100 Paderborn
  • Nadia Treuner

entrada und Trend Micro unterstützen Reseller bei der OS 10.5-Vermarktung

(PresseBox) (Paderborn, ) Die entrada Kommunikations GmbH und Trend Micro unterstützen Reseller ab sofort mit einer gemeinsamen Kampagne bei der Vermarktung und Implementierung von Trend Micro OfficeScan 10.5. Unter http://www.entrada.de/... finden entrada-Kunden viele nützliche Informationen, Argumentationshilfen, Cross-Selling-Tipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen für erfolgreiche OfficeScan-Migrationsprojekte.

"Wer von den Einsparpotenzialen der Desktop-Virtualisierung profitieren will, muss seine IT-Security vorab an die besonderen Anforderungen einer VDI anpassen", erklärt entrada Produktmanager Björn Neumann. "Trend Micro hat sein Flaggschiff OfficeScan daher im neuen Release um eine Reihe spannender VDI-Features ergänzt - und zu einer schlanken und schnellen Lösung für virtualisierte Landschaften erweitert. Als VAD möchten wir unsere Resellerpartner jetzt beim schnellen Einstieg in die OS 10-Vermarktung unterstützen - und haben dafür gemeinsam mit Trend Micro ein umfassendes Online-Informationsportal aufgesetzt."

Die wichtigsten Highlights der aktuellen OfficeScan Version sind:

- Dank enorm kleiner Pattern Dateien von 32 MB verbraucht OfficeScan bis zu 60 Prozent weniger Ressourcen als andere führende Lösungen - so bleibt mehr Bandbreite für andere Anwendungen

- OfficeScan eignet sich für physikalische, virtuelle und Mac-Umgebungen und ist damit ideal für Unternehmen mit heterogenen IT-Infrastrukturen

- OfficeScan 10.5 lässt sich über Active Directory nahtlos in bestehende Netzwerke integrieren - ein einfaches User-Management ist also garantiert

Um Unternehmen und Systemintegratoren die Umstellung auf die neueste OfficeScan Version zu erleichtern, bietet entrada unter http://www.entrada.de/... viele nützliche Informationen und Support rund um die Migration auf OfficeScan 10.5. Neben Datenblättern und Produktinformationen finden interessierte Reseller und Systemintegratoren dort eine Checkliste und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Migrationsprojekte, eine Übersicht über aktuelle Trend Micro Promotions, Anregungen für das Cross-Selling sowie Terminhinweise für aktuelle Trend Micro Webinare und Trainings.

Weitere Fragen zu Trend Micro OfficeScan 10.5 und konkreten Migrationsprojekten beantwortet Björn Neumann unter 0 52 51 / 14 56-186 oder per E-Mail an trendmicro@entrada.de.

Der 1996 in Paderborn gegründete Value-Added-Distributor entrada bietet als Partner von Herstellern aus aller Welt ein umfassendes Produktportfolio auf dem Gebiet der IT-Security. In Zusammenarbeit mit Systemhäusern konfiguriert und implementiert das Unternehmen individuelle Sicherheitslösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Von der Produkteinführung über vertrieblichen und technischen Support bis hin zum umfangreichen Schulungsprogramm im hauseigenen Trainingszentrum: entrada versteht sich als Dienstleister mit Mehrwert.