entrada sucht neue "ISS Silberpartner"

Zertifizierungsschulung am 28. April 2006 in Paderborn

Am 28. April 2006 veranstaltet die entrada Kommunikations GmbH mit Herstellerpartner Internet Security Systems (ISS) ein weiteres Zertifizierungstraining für ISS Silberpartner. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Vermarktung der integrierten Firewall- und VPN-Appliances von ISS. Resellerpartner haben im Anschluss an das kostenlose Seminar die Möglichkeit, eine Demo-Appliance vom Typ Proventia M10 zu Sonderkonditionen zu erwerben und damit den Status des ISS Silberpartners zu erhalten. Darüber hinaus erhalten die in Paderborn zertifizierten Silberpartner zusätzlich fünf Desktop-Lizenzen.

Das Zertifizierungstraining richtet sich an technische und vertriebliche Mitarbeiter in Systemhäusern, die neu in die Vermarktung der VPN- und Firewall-Appliances von ISS einsteigen wollen, sowie an Resellerpartner, die bereits mit den mit den Systemen arbeiten, aber noch nicht als Silberpartner registriert sind. Das ganztägige Training ist in vier Teile untergliedert:

- Sales-Präsentation: „Technologie- und Produktüberblick ISS“
- Technische Einweisung in die Arbeit mit Proventia M10
- Sales-Präsentation: „Sicherheit aus einer Box“
- Praktische Übungen: „Konfiguration der Softwareblades“

Im Anschluss an die Schulungsveranstaltung können die Teilnehmer eine Proventia M10 als NFR-Demo-Appliance zu einem Sonderpreis erwerben. Resellerpartner, die eine NFR-Appliance kaufen, werden automatisch als ISS Silberpartner zertifiziert. Mit der Zertifizierung werden sie im ISS-Webauftritt als autorisierte Bezugsquelle gelistet und bei der Zuweisung von Lead-Kontakten berücksichtigt. Darüber hinaus erhalten zertifizierte Partner Sonderkonditionen auf Soft- und Hardware sowie auf Maintenance- und Subscription-Dienste.

Die ISS Silberpartner-Zertifizierung findet am 28. April 2006 von 9:00 bis 17:00 Uhr im Heinz Nixdorf MuseumsForum, Fürstenallee 7 in 33102 Paderborn, statt. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden interessierte Resellerpartner im Internet unter www.academia-entrada.de. Als Ansprechpartnerin bei entrada steht Frau Karin Tiggesmeier unter 0 52 51 / 14 56-410 oder per E-Mail an ktiggesmeier@entrada.de zur Verfügung.