entrada startet mit Eisstockmeisterschaft in München sportlich ins Jahr 2011

Business-Talk "on the Rocks"

Der Value Added IT-Security Distributor entrada veranstaltet am 23. Februar 2011 erstmals eine Eisstockmeisterschaft mit anschließendem Business-Dinner für IT-Security-Hersteller und -Reseller auf der Eisstockbahn Nymphenburg in München.

Spaß am gemeinsamen Erlebnis, gegenseitiges Kennenlernen und Business-Gespräche in lockerer Atmosphäre stehen bei der Veranstaltung, zu der auch Eisstock-Neulinge herzlich willkommen sind, im Vordergrund. Deshalb leitet ein Meet and Greet ab 15:00 Uhr den Event ein. Die Teilnehmer treten in Vierer-Teams an, die vor Ort ausgelost werden. Vor Beginn des Turniers führt ein Experte kurz in die Sportart ein. Nach dem Eisstockschießen bietet ein gemeinsames Abendessen den Teilnehmern die Gelegenheit zum Networking, um sich mit entrada und namhaften Security- Herstellern über die neuesten Entwicklungen in der IT-Sicherheit auszutauschen. Bei schlechtem Wetter findet das Eisstockschießen im Münchner Hockey Dome statt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Mehr Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Interessenten auf www.entrada.de unter der Rubrik "Veranstaltungen", unter 0 52 51 / 14 56-287 oder per E-Mail an marketing@entrada.de.

Der 1996 in Paderborn gegründete Value-Added-Distributor entrada bietet als Partner von Herstellern aus aller Welt ein umfassendes Produktportfolio auf dem Gebiet der IT-Security. In Zusammenarbeit mit Systemhäusern konfiguriert und implementiert das Unternehmen individuelle Sicherheitslösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Von der Produkteinführung über vertrieblichen und technischen Support bis hin zum umfangreichen Schulungsprogramm im hauseigenen Trainingszentrum: entrada versteht sich als Dienstleister mit Mehrwert.