Story Box-ID: 40266

Westcon Heidturmweg 70 33100 Paderborn, Deutschland http://de.security.westcon.com
Ansprechpartner:in Herr Christian Jantoß +49 5251 1456286
Logo der Firma Westcon

Unterwegs mit ISS und entrada: Wissen sammeln und Reisegutschein gewinnen

IT-Security-Hersteller und Value-Add-Distributor laden zur Roadshow "High End Security"

(PresseBox) (Paderborn, )
ISS Internet Security Systems veranstaltet im September zwei Tagungen zum Thema "High End Security". Die ganztägigen Veranstaltungen finden am 22. September in Düsseldorf und am 23. September in Stuttgart statt. Themenschwerpunkte sind das Sicherheitsmanagement sowie Content-Filter-, Anti-Spam-, Virenschutz- und Intrusion-Detection-and-Prevention-Lösungen in großen Unternehmensnetzen. Value-Add-Distributor entrada verbindet diese Tagungen mit einem Gewinnspiel und verlost unter allen Teilnehmern, die sich über entrada anmelden, einen Reisegutschein über 250 Euro.

Die ISS-Tagungen "High End Security" richten sich an Systemhäuser und Endkunden, die komplexe Architekturen vermarkten oder für deren Administration verantwortlich zeichnen. Auf dem Programm stehen vier produktspezifische Vortragsthemen:
- Enterprise Security Plattform: Zentrales Sicherheitsmanagement jetzt mit einem eigenem Ticketing-System;
- ISS Content-Filter und Anti-Spam: Proventia Web-Filter und Proventia Mail-Filter;
- ISS-VPS (Virus Prevention System): Vorbeugender Schutz vor Viren durch Verhaltensanalyse;
- Die Zukunft von Intrusion-Detection- und -Prevention: Netzwerkschutz durch innovative Lösungen von ISS

Die Referenten sind Carsten Dietrich (Director of Content Management bei ISS), Peter Tosta (Director Product Management bei ISS) und Vernon Jackson (Scientist VPS bei ISS).

Die Tagungen "High End Security" finden am 22. September von 10 bis 17 Uhr im Arabella Sheraton Hotel Airport, Düsseldorf, sowie am 23. September von 10 bis 17 Uhr im Millenium Hotel, Plieninger Straße 100, Stuttgart, statt.

Unter allen Teilnehmern, die sich bei entrada für eine der beiden Veranstaltungen anmelden, verlost der Value-Add-Distributor einen Reisegutschein im Wert von 250 Euro. Für weitere Informationen steht interessierten Resellern Frau Karin Tiggesmeier unter der Telefonnummer 0 52 51 / 14 56-410 oder per E-Mail an ktiggesmeier@entrada.de zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten