„Endpoint-Compliance zielt darauf ab, die Endpunkte eines Netzwerks abzusichern – ein Thema, das mit der steigenden Zahl mobiler Endgeräte immer wichtiger wird“, erklärt entrada-Geschäftsführer Ingolf Hahn. So gefährdet bereits der Log-in eines einzigen virenbefallenen Notebooks das gesamte Netzwerk. Ein gestohlener PDA kann in falschen Händen zum Datendiebstahl missbraucht werden. Ingolf Hahn fährt fort: „Symantec hat sich als einer der ersten Hersteller des Themas Endpoint-Compliance angenommen. Mit unserer Promotion wollen wir die Aufmerksamkeit unserer Resellerpartner auf diesen jungen Wachstumsmarkt und auf die Produktreihe Sygate lenken.“
Bei der Aktion „Kick-off für Sygate“ messen sich Systemhäuser in drei Kategorien:
- „Best Seller“ wird, wer zum Jahresende den höchsten Gesamtumsatz mit Sygate-Produkten vorweisen kann.
- Zum „Best Performer“ wird das Systemhaus gekürt, das die höchste Umsatzsteigerung mit Sygate-Produkten schafft.
- Als „Best Newcomer“ zeichnen entrada und Symantec den erfolgreichsten neuen Sygate-Partner aus.
Den Siegern der drei Kategorien winken jeweils zwei VIP-Eintrittskarten für die Rückrunde der Bundesligasaison 2006/2007 in der Veltins-Arena auf Schalke.