Starke Authentisierung von RSA Security verkaufen und Amazon-Gutscheine sichern

Value-Add-Distributor entrada und Herstellerpartner RSA Security starten Prämienprogramm für Reseller

Bis zum 31. August läuft bei der entrada Kommunikations GmbH gemeinsam mit Herstellerpartner RSA Security ein Prämienprogramm für Reseller. Systemhäuser, die erfolgreich starke Authentisierung von RSA Security vermarkten, erhalten für bestimmte Produkte Bonuspunkte gutgeschrieben, die sie anschließend gegen Amazon-Gutscheine eintauschen können.

Im Mittelpunkt des Prämienprogramms stehen vier Produkte von RSA Security: die RSA Security Promo-Packs (bestehend aus der RSA Authentication Manager Base Edition, einem RSA SecurCare Support Vertrag für ein Jahr sowie den RSA SecurID SD-700 Token mit dreijähriger Laufzeit) für 10 bzw. 25 User sowie die RSA Appliances-Bundles (bestehend aus der RSA Authentication Manager Base Edition, den RSA SecurID SD-700 Token mit dreijähriger Laufzeit und der RSA SecurID Appliance Hardware mit zwölf Monaten Garantie) für 10 bzw. 25 User. entrada-Partner erhalten für jedes dieser Produkte, das sie im Aktionszeitraum verkaufen, eine feste Punktezahl:

- Für jedes verkaufte 10er Promo-Pack gibt es 1 Punkt.
- Für jedes verkaufte 25er Promo-Pack gibt es 3 Punkte.
- Für jedes verkaufte 10er Appliance-Bundle gibt es 4 Punkte.
- Für jedes verkaufte 25er Appliance-Bundle gibt es 6 Punkte.

Reseller können die Bonuspunkte im Aktionszeitraum sammeln und jederzeit gegen Amazon-Gutscheine eintauschen. Um am Prämienprogramm teilzunehmen, lassen sich Reseller bei entrada unter der Rufnummer 0 52 51 / 14 56 410 registrieren.

Für weitere Informationen steht als Ansprechpartnerin bei entrada Frau Karin Tiggesmeier unter der Rufnummer 0 52 51 / 14 56-410 oder per E-Mail unter ktiggesmeier@entrada.de zur Verfügung.