Ein gesichertes Extranet ist die ideale Lösung, um der Supply Chain der Automobilindustrie einen effizienten und wirtschaftlichen Datenaustausch zu ermöglichen. Doch wirft die Installation offener Netzwerke viele Fragen auf: Welche Technologien gibt es – und welche sind wirtschaftlich? Wie lassen sich herstellerspezifische Anforderungen und Standards umsetzen? Wie schütze ich das Extranet vor Übertragungsfehlern, Datenverlusten oder Angriffen?
Ziel des ganztägigen Workshops „Die sichere Anbindung von Zulieferbetrieben in der Automobilindustrie“ ist es, Unternehmen der Automobilbranche umfassend zu den Möglichkeiten und Fallstricken einer Extranet-Installation zu beraten. Nach einer Key Note zum Thema „Anforderungen an die Automobilzulieferer – gestern, heute und morgen“ stehen die IT-Security- und Netzwerkspezialisten von entrada und Juniper Networks den Besuchern zu Fragen rund um das Extranet Rede und Antwort.
Der Workshop „Die sichere Anbindung von Zulieferbetrieben in der Automobilindustrie“ findet am 22. August 2006 im Automobilforum Ingolstadt statt. Weitere Informationen erhalten interessierte Unternehmen unter auto@entrada.de. Mehr zum Veranstaltungsort finden sie im Internet unter www.audi.de/...