Jetzt kostenfrei upgraden: Neue SonicWALL Promotion bei entrada

SonicWALL Reseller können bei entrada UTM-Appliances vom Typ TZ 180 bis 31. März 2010 kostenfrei auf das Betriebssystem „SonicOS Enhanced“ upgraden und für eine unbegrenzte Zahl von Netzwerkknoten freischalten lassen. Voraussetzung ist, dass die Partner die Appliance erst nach dem 1. Oktober 2009 gekauft haben.

Mehr zur Upgrade-Promotion und allen weiteren aktuellen SonicWALL Promotions erfahren registrierte entrada-Kunden in ihrem Partner-Account unter www.entrada.de. Eine Liste ihrer registrierten Appliances, die sie kostenfrei upgraden können, finden die Partner unter www.mysonicwall.com.

Flankierend zur Upgrade-Promotion unterstützt entrada SonicWALL Partner mit einer breiten Palette von Value Added Services beim Vertrieb der UTM-Appliances für den Mittelstand: Der Distributor berät die Reseller bei der Installation und Wartung der Systeme und veranstaltet im hauseigenen ATC regelmäßig Technik- und Sales-Seminare zu den SonicWALL Lösungen.

Bei Fragen zu SonicWALL und zur Upgrade-Promotion steht Resellern Herr Andreas Baune unter 0 52 51 / 14 56-284 oder per E-Mail an abaune(at)entrada.de zur Verfügung.

Der 1996 in Paderborn gegründete Value-Added Distributor entrada bietet als Partner von Herstellern aus aller Welt ein umfassendes Produktportfolio auf dem Gebiet der IT-Security. In Zusammenarbeit mit Systemhäusern konfiguriert und implementiert das Unternehmen individuelle Sicherheitslösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Von der Produkteinführung über vertrieblichen und technischen Support bis hin zum umfangreichen Schulungsprogramm im hauseigenen Trainingszentrum: entrada versteht sich als Dienstleister mit Mehrwert.