„Die Radware Sales & Tech Academy soll es unseren Partnern einfach machen, in Sachen Radware auf den aktuellen Stand zu kommen“, erklärt Helmut Kopf, Channel Manager UK & Central Europe bei Radware. Die Agenda sieht vor, die Teilnehmer in zwei Gruppen aufzuteilen: Die Vertriebsspezialisten werden gemeinsam mit Radware neue Vermarktungsstrategien erarbeiten und Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Projektgeschäft erörtern. Darüber hinaus erfahren sie, worauf sie bei der Angebotserstellung achten müssen und wie sie Angebote erfolgreich den Endkunden präsentieren.
Parallel findet ein technischer Workshop statt, der sich ganz um die neusten Features und Releases der Radware-Produkte dreht. Die Technikexperten erfahren darin Kniffe und Tricks für die Postsales-Betreuung ihrer Kunden und blicken bei der Präsentation einer aktuellen Case-Study in die Praxis. Wichtig für Partner, bei denen demnächst eine Neu- oder Nachzertifizierung ansteht: Der Sales-Part der Radware Sales Academy ist für ihre Partner-Zertifizierung relevant. Der Technik-Part hingegen ist kein Ersatz für das Zertifizierungs-Training!
Die Radware Sales & Tech Academy findet statt am 7. November 2006 im Hayatt Regency Köln (Kennedy Ufer 2a, 50679 Köln). Veranstaltungsbeginn ist jeweils um 9:30 Uhr, die Teilnahme ist kostenlos.
Für weitere Informationen steht interessierten Resellern bei entrada Herr Dietmar Stimpel unter der Rufnummer 0 52 51 / 14 56-135 oder per E-Mail unter dstimpel@entrada.de zur Verfügung. Die Anmeldung erfolgt formlos per E-Mail an radware@entrada.de.