High-End-Security-Appliances erfolgreich verkaufen

Symantec und entrada starten Sales-Workshop „Viererkette“

Im Juni 2006 veranstaltet die entrada Kommunikations GmbH gemeinsam mit Herstellerpartner Symantec bundesweit drei Workshops unter dem Motto „Viererkette. An diesen Appliances führt kein Weg vorbei.“ Die ganztägigen Veranstaltungen informieren Vertriebsmitarbeiter der Systemhäuser über Vermarktungsstrategien für die High-End-Security- und Network Access Control-Produkte von Symantec. Die kostenlosen Workshops finden in Düsseldorf (21.6.2006), in Augsburg (22.6.2006) und in Potsdam (27.6.2006) statt.

Im Mittelpunkt des Workshops stehen vier Produktreihen von Symantec:
- die Enterprise Security Appliances der SGS 1600 Serie;
- die Enterprise Security Appliances der SGS 56 Serie;
- die Mail Security Appliances der SMS 82 Serie;
- die in Deutschland nur bei entrada erhältlichen Network Access Control-Produkte der Sygate-Familie.

Im Rahmen der Veranstaltung erfahren die Teilnehmer, welche Vorteile die Produkte für Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern bieten und mit welchen Argumenten sie sich an diese Zielgruppe verkaufen lassen. Im Anschluss an die Workshops findet für alle Interessierten ab 16:00 Uhr ein gemeinsames Rahmenprogramm statt: entrada und Symantec laden die Teilnehmer ein, die aktuellen Ereignisse der Fußball-WM am Bildschirm zu verfolgen und über ihre Erfahrungen im Symantec-Business in gemütlicher Runde zu diskutieren. Im Anschluss daran können die Teilnehmer bei einem Kickerturnier unter Beweis stellen, wie sicher ihre eigenen Verteidigungsstrategien auf einem anderen Feld als der IT-Security sind.

Der Workshop „Viererkette“ findet im Juni an drei Terminen ab jeweils 9:30 Uhr statt:
- am 21. Juni 2006 im Lindner Hotel Airport Düsseldorf (Unterrather Straße 108, 40468 Düsseldorf);
- am 22. Juni 2006 im Dorint Novotel Augsburg (Imhofstraße 12, 86159 Augsburg);
- am 27 Juni 2006 im Kongresshotel „Am Templiner See“ (Am Luftschiffhafen 1, 14471 Potsdam).

Für weitere Informationen steht interessierten Resellern als Ansprechpartner bei entrada Herr Raffael Scassamacchia unter der Rufnummer 0 52 51 / 14 56-165 oder per E-Mail unter rscassamacchia@entrada.de zur Verfügung.