Story Box-ID: 38823

Westcon Heidturmweg 70 33100 Paderborn, Deutschland http://de.security.westcon.com
Ansprechpartner:in Herr Christian Jantoß +49 5251 1456286
Logo der Firma Westcon

"Best Service Seller" gesucht: entrada und Trend Micro prämieren Top-Reseller

Bis Dezember 2005 sollen die erfolgreichsten Trend Micro-Reseller ermittelt werden.

(PresseBox) (Paderborn, )
Am 1. August 2005 startet die entrada Kommmunikations GmbH gemeinsam mit Herstellerpartner Trend Micro das Reseller-Incentive "Best Service Seller". Im Rahmen der Aktion, die bis Jahresende läuft, werden die umsatzstärksten Trend Micro-Reseller unter den entrada-Kunden prämiert. Auf die Rangliste kommt, wer erfolgreich EPS-Produkte und -Services absetzt oder viele neue Kunden dafür akquiriert. EPS steht für die Enterprise Protection Strategy, ein proaktives Virenschutzkonzept, das weit über den reinen Produktverkauf hinaus reicht. Die Spitzenreiter erhalten jeden Monat eine Urkunde. Die Gesamtsieger werden im Januar mit einem feierlichen Event bei Trend Micro in München geehrt.

Der Award "Best Service Seller" wird von entrada und Trend Micro in drei Kategorien ermittelt. Gesucht sind:

- das Systemhaus, das den höchsten Umsatz mit den EPS-Produkten und Services von Trend Micro erzielt (inklusive Wartung);
- das Systemhaus, das die höchste Umsatzsteigerung bei der Vermarktung der EPS-Produkte erzielt;
- das Systemhaus, das den höchsten Umsatz mit den EPS-fähigen Produkten im Bereich New Business (ausschließlich Wartung) erzielt.

In die Wertung zum Award "Best Service Seller" kommen sämtliche zwischen dem 1. August 2005 und dem 31. Dezember 2005 bei entrada eingegangenen Bestellungen. Nähere Informationen, etwa zur Enterprise Protection Strategy, zu den Trend Micro Produkten oder zum "Best Service Seller"-Award, erhalten interessierte Systemhäuser bei ihrem Ansprechpartner im entrada-Vertrieb.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten