Pressemitteilung BoxID: 185024 (Westcon)
  • Westcon
  • Heidturmweg 70
  • 33100 Paderborn
  • Christian Jantoß
  • +49 (5251) 1456-286

Ausgezeichnete Distribution: Secure Computing ernennt entrada zum „Distributor des Jahres 2007“

(PresseBox) (Paderborn, ) Die entrada Kommunikations GmbH wurde am 13. Mai 2008 vom Herstellerpartner Secure Computing als „Partner of Excellence 2007“ in Mittel- und Osteuropa ausgezeichnet. Der Award wurde dem Value-Added-Distributor anlässlich der diesjährigen Secure Computing EMEA Partner Conference in Dubrovnik, Kroatien, verliehen.

Frank Kölmel, Director of Sales Central and Eastern Europe bei Secure Computing, sagte anlässlich der Preisbegründung: „entrada ist 2007 von allen unseren Distributoren am schnellsten gewachsen, im Vergleich zum Vorjahr um über 50 Prozent.“ Ein Wert, der dem bisherigen Geschäftsverlauf nach zu urteilen im Jahr 2008 noch einmal gesteigert werden kann. Die Absatzzahlen seien aber nicht alleine ausschlaggebend gewesen, betont Frank Kölmel: „entrada ist nicht nur mit einzelnen Produkten von uns erfolgreich, sondern vermarktet das gesamte Portfolio – und findet dabei die Zeit, neue Reseller-Partner zu gewinnen und das Know-how der bestehenden Partner auszubauen.“

Robert Jung, Geschäftsführer von entrada, wertet die Auszeichnung als großen Erfolg: „Secure Computing verfügt über ein etabliertes, dichtes Netz hervorragender Distributionspartner. Es freut uns, dass wir uns in diesem harten europäischen Umfeld durchsetzen konnten, zumal ja gerade die osteuropäischen Distributoren zurzeit enorme Wachstumsraten verzeichnen.“