PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 99070 (werusys Institut für angewandte Systemanalytik und Industrieinformatik GmbH + Co. KG)
  • werusys Institut für angewandte Systemanalytik und Industrieinformatik GmbH + Co. KG
  • Morsestraße 4
  • Klaus Reckert

werusys verstärkt MarCom

Klaus Reckert wird Leiter Unternehmenskommunikation

(PresseBox) (Köln, ) werusys Industrieinformatik, der Kölner Spezialist für Manufacturing Execution Systems, hat Dr. Klaus Reckert für die neu geschaffene Position Leiter Unternehmenskommunikation gewonnen. In dieser Funktion unterstützt der 44jährige auch das Marketing des Software-Herstellers. Reckert bringt Erfahrungen u. a. als Chefredakteur von Fachmagazinen („IT-Director“, „Online“) sowie als Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit eines IT-Consulting-Unternehmens mit.