JOMO ist mit 100-jähriger Erfahrung der älteste Hersteller von Spülkästen und zugehörigen Armaturen in Deutschland. Heute zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern im Markt rund um den Sanitärbereich und bietet ein breites Portfolio für Bad und WC - von der Standard- bis zur kreativen Luxuslösung.
Mit dem Relaunch der Website stellt JOMO eine Informationsplattform bereit, die den Kunden und Interessenten bei der Auswahl der richtigen Produkte für individuelle Badlösungen unterstützt. Hierzu erhält der Besucher online sowohl umfassende technische Details zu den Sanitärprodukten als auch Fakten zum Unternehmen und vieles mehr. Daneben gibt JOMO mit dem neuen Internetauftritt Services wie Montageanleitungen, Materialbedarfslisten etc. an die Hand.
Nützliche Tools wie z. B. ein Konfigurator, der die Farbauswahl und weitere Variationsspielräume hinsichtlich Materialien etc. visualisiert, befinden sich zudem derzeit in der Planung.
"Wir haben JOMO mit dem neuen Internetauftritt ein frisches Gesicht verliehen, um am Puls der Zeit zu agieren. Zum anderen erhöhen wir damit den Support für unsere Kunden. Sie finden hier ab sofort alles rund um die Marke JOMO und das Portfolio. Dies erhöht den Servicelevel und ermöglicht dem Kunden die ideale Vorbereitung für das persönliche Gespräch mit den Badeinrichtern ", erklärt Wilhelm E. Marbach, Geschäftsführer bei WERIT.