Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 504326

Ben Schulz & Partner AG Auf der Langaar 8 35684 Dillenburg-Frohnhausen, Deutschland http://www.benschulz-partner.de
Ansprechpartner:in Herr Benjamin Schulz +49 2773 74370

Was tun wenn Marketing erfolglos bleibt?

Marketing-Experte Benjamin Schulz als Aussteller auf „Coaching meets research… “

(PresseBox) (Haiger, )
Was tun wenn Marketing erfolglos bleibt? Benjamin Schulz, Fachbuchautor und Marketing-Experte, ist für ein persönliches Gespräch vor Ort auf dem 2. Internationalen Coaching- Forschungskongress in Basel.

In die falschen Maßnahmen investiertes Budget tut nicht nur kurzzeitig weh, sondern kann auch schnell das Aus für eine Unternehmung bedeuten. Oft zeigen sich schon erste Fehler in der nicht ideal aufgestellten Positionierung, die sich dann wie ein roter brüchiger Faden durch das gesamte Konzept zieht. Dass das auch anders geht, zeigt Fachbuchautor, Marketing-Experte und Geschäftsführer der Agentur werdewelt, Benjamin Schulz, den Teilnehmern des 2. Internationalen Coaching-Forschungskongresses in Basel, der sich auf unterschiedliche Praxisfelder wie Politik, Wissenschaft, Bildung, Gesundheit, Pflege ausrichtet sowie auf Coaching in Organisationen.

werdewelt ist in diesem Jahr Aussteller und Partner der „Coaching meets research“. Kongressteilnehmer, die sich in Sachen Positionierung und Marketing besser aufstellen möchten, haben hier die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch mit dem Experten.

Erleben Sie werdewelt am 05. und 06. Juni 2012 in Basel. Interessenten können sich www.coaching-meets-research.ch direkt anmelden und von neuesten Forschungsergebnissen, interessanten Keynote-Speakern und Workshopbeiträgen direkt profitieren.

Ben Schulz & Partner AG

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.