Personal Branding für Unternehmen - so geht Erfolg

Ben Schulz von der Agentur werdewelt weiß, wie Inhaber mit Personal Branding mehr Erfolge feiern können

Erfolgreiche Unternehmen setzen auf Personal Branding (PresseBox) ( Mittenaar-Bicken, )
Menschen sind heute von einer Informationsflut umgeben, die nahezu pausenlos nach Aufmerksamkeit schreit. Deswegen fällt es zunehmend schwer, aus der Masse herauszustechen und sich damit von seinem Umfeld abzuheben. Die Experten von der werdewelt, Ben Schulz und Susanne Wagner, wissen, warum Personal Branding gerade für Inhaber der Schlüssel für mehr Erfolg ist.

„Personal Branding ist der Schlüssel zu mehr Authentizität“, verrät Ben Schulz. Dies sei nicht nur für die Außendarstellung eines Unternehmens wichtig, sondern auch für die eigenen Mitarbeiter. Diese tragen schließlich das Image nach außen. „Wie kann jeder Mitarbeiter die Werte der Marke mit seiner eigenen Persönlichkeit füllen? Wenn Sie das hinbekommen, erhalten Sie Markenbotschafter, die authentisch sind, die sympathisch sind und denen man das, was sie einem erzählen, auch abnimmt“, so Ben Schulz über Personal Branding für Unternehmen.

Weil dieses Thema heute wichtiger denn je ist, haben die Pioniere des Personal Branding ein neues Standardwerk zusammengefasst, dass alle wichtigen Inhalte des Personal Branding beinhaltet – von Positionierung, über Kommunikation bis hin zu Design – und darüber hinaus einen praxisorientierten und anwendungsnahen Leitfaden für den persönlichen Erfolg bietet.

Nähere Informationen zu werdewelt https://www.werdewelt.info

Nähere Informationen zum Buch unter https://www.werdewelt.info/personal-branding-handbuch/