Pressemitteilung BoxID: 752086 (Werdewelt GmbH)
  • Werdewelt GmbH
  • Aarstr. 6
  • 35756 Mittenaar-Bicken

Neuerscheinung Buch: "So wird verkauft"

Ein Buch zur Lagebestimmung auf dem Markt: Müssen wir unsere Verkaufsstrategien überdenken?

(PresseBox) (Mittenaar-Bicken, ) Wie ticken Vertriebler? Sind sie hauptsächlich auf Abschlüsse aus und erzählen was der Kunde hören will – wahr oder unwahr - nur damit er kauft? So jedenfalls sehen es viele Menschen, die Vorurteile gegen Verkäufer haben. Dem gegenüber stehen Behauptungen vieler Vertriebsleiter, die sagen, ihre Angestellten seien passiv und unselbstständig und ihnen fehle der Unternehmergeist. »So wird verkauft!« zeigt, wie es zu diesen unterschiedlichen Sichtweisen kommt und erklärt diese mithilfe des Wertemodells der 9 Levels. So wird klar, dass Mitarbeiter, Teams, Unternehmen und Märkte sehr unterschiedliche Bedingungen und damit Verkaufsorganisationen brauchen.

Anbei schicken wir Ihnen eine Pressemitteilung zur Buchveröffentlichung sowie ein Buch-OnePager mit mehr Infos zum Buch.

Wir würden uns über eine Berücksichtigung/Veröffentlichung in Ihrem Magazin sehr freuen. Sollten Sie weitere Informationen brauchen (Fotos, Vitae etc.), können Sie sich gerne an uns wenden.

Mögen Sie eine Rezension dazu verfassen? Antworten Sie einfach auf diese E-Mail. Wir schicken Ihnen gerne ein kostenloses Rezensionsexemplar zu.