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Pressemitteilung BoxID: 506858 (Werdewelt GmbH)
  • Werdewelt GmbH
  • Aarstr. 6
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  • http://www.werdewelt.info
  • Ansprechpartner
  • Benjamin Schulz
  • +49 (2773) 7437-0

Mit der richtigen Marketing-Strategie erfolgreiche Kundengewinnung / Marktpositionierung

Know-how vom Experten – Benjamin Schulz auf der Personal 2012 Nord, im BDVT-Camp und bei „Coaching meets Research“

(PresseBox) (Haiger, ) Marketing bedeutet nicht nur, Produkte und Dienstleistungen „an den Mann“ zu bringen, sondern auch, sich als Unternehmung vom Wettbewerb abzuheben und als interessanten Arbeitgeber für das überall schwindende Fachpersonal aufzustellen. „Genau das stellt sich bereits für viele Unternehmen als Probleme dar“, weiß Marketing-Experte und Fachbuchautor Benjamin Schulz aus jahrelanger Erfahrung zu berichten.

Der Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt hat sich darauf spezialisiert, Unternehmen aus ihrem Marketing-Tief zu holden und durch die richtige Positionierung zu starken Präsenzen auf dem Markt zu etablieren. „Mit der richtigen Marketing-Strategie – und die sieht bei jedem Unternehmen anders aus – kann man also nicht nur bares Geld sparen, sondern auch noch wertvolles Potenzial in Form von hochqualifizierten Fachkräften gewinnen, das für ein entsprechendes Umsatzwachstum mit verantwortlich ist“ ergänzt Benjamin Schulz seinen Ansatz. „Alles andere ist rausgeworfenes Geld!“

Wer sich direkt beim Marketing-Experten informieren möchte, kann werdewelt bis zu den Sommerferien noch in folgenden Veranstaltungen erleben:
09.-10.Mai 2012 auf der Personal 2012 Nord im CCH Hamburg , Halle H, Stand D35
17.-18.Mai 2012 auf dem BDVT-Camp in Frankfurt
05.-06.Juni 2012 auf der Coaching meets Research in Basel

Werdewelt GmbH

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...