Story Box-ID: 676478

Ben Schulz & Partner AG Auf der Langaar 8 35684 Dillenburg-Frohnhausen, Deutschland http://www.benschulz-partner.de
Ansprechpartner:in Frau Jana Jäger +49 2773 74370

Mit Mut und Selbstkenntnis zu mehr Lebensqualität

Sigrid Kugler – die Expertin für mehr Lebensqualität in Nürnberg – macht Mut, schwierige Diagnosen zu verkraften und ein neues Lebensgefühl zu entwickeln

(PresseBox) (Haiger, )
Um neue Lebensqualität entwickeln zu können, braucht man zuallererst eine gesunde Beziehung zu sich selbst. Ansonsten ist es unmöglich, im eigenen Umfeld, im Job oder mit den Kindern herausfordernde Situationen zu bewältigen. Einer der Schlüssel zu mehr Lebensqualität ist vor allem, sich selbst aufrichtig zu lieben und zu verstehen.

Ein gesunder Neustart erfordert Mut, Grenzen zu überwinden und dabei die
richtigen Schritte zu gehen. Sigrid Kugler – die Expertin für mehr Lebensqualität in
Nürnberg – hilft Menschen dabei, neue Energie für ihren Alltag zu gewinnen und
sorgt mit viel Einfühlungsvermögen dafür, dass man in Partnerschaft, Familie, im
Freundeskreis und im Job langfristig glücklich ist und bleibt.

„Ich möchte meine Klienten dabei begleiten und unterstützen, neue Perspektiven
und Wege zu finden, um wieder mehr Lebensqualität zu gewinnen. Aus eigener
Erfahrung und Erlebtem weiß ich, wie es ist, mit immer wiederkehrenden Ängsten
und gesundheitlichen Probleme zu kämpfen und wie viel Kraft man benötigt, diesem Strudel der Belastungen zu entkommen“, so Sigrid Kugler über ihre persönlichen Erfahrungen auf dem Weg zu mehr Lebensqualität.

Als ausgebildeter Life- und Radionik-Coach weiß sie, wovon sie spricht. Schon früh wurde ihr Leben von schmerzhaften Erfahrungen gekennzeichnet und sie befand sich einen Großteil ihrer Kindheit und Jugend in orthopädischer Behandlung. „Auch wenn ich Unterstützung von vielen Seiten erleben durfte, empfand ich mein Handicap auch nach Jahren noch als Makel. Mein Gehirntumor vor ein paar Jahren sowie wachsende familiäre Herausforderungen führten letztlich dazu, dass ich eine Veränderung herbeiführen wollte und meine Lebenserfahrung heute in meiner Arbeit als Beraterin zur Unterstützung anderer nutze.“

In ihrer beratenden Tätigkeit greift sie auf die Radionik, auch als instrumentelle
Biokommunikation bekannt, sowie auf Hypnose zurück, um in relativ kurzer Zeit
sehr tief liegende Ursachen des Problems oder der Erkrankung zu entschlüsseln und zu lösen. Zusätzlich setzt sie auf die SED™ Methode (system-energetische Dialektik), die dabei hilft, festgefahrene Perspektiven der eigenen Lebensgeschichte zu deuten und zu klären und gemeinsam neue Perspektiven entstehen zu lassen.

Weitere Informationen zu Sigrid Kugler – Expertin für mehr Lebensqualität – unter www.sigrid-kugler.de

Ben Schulz & Partner AG

Als die Expertin für Lebensqualität in Nürnberg unterstützt Sigrid Kugler Menschen
dabei, das eigene Leben wieder selbstbestimmt in die Hand zu nehmen. Dabei ist sie ganz Mensch und hilft auf eine nahbare, wertschätzende Art. Sie bringt die Dinge auf den Punkt, nennt sie beim Namen und fasst das Problem direkt an der Wurzel.
Sigrid Kugler unterstützt Klienten in den Bereichen Stressmanagement, Burn-Out,
Ängste, Beziehungskonflikte und Depression sowie Persönlichkeitsanalyse,
Persönlichkeitsentwicklung und bei chronischen Krankheiten.
Weitere Informationen unter www.sigrid-kugler.de

Wichtiger Hinweis: