Story Box-ID: 717615

Ben Schulz & Partner AG Auf der Langaar 8 35684 Dillenburg-Frohnhausen, Deutschland http://www.benschulz-partner.de
Ansprechpartner:in Frau Katja Guthörl +49 2772 582010

Die neue Business-Architektin in Hamburg: die werdewelt business consulting GmbH

Janina Mundus schafft mit der werdewelt business consulting Klarheit in Organisationen und bringt Geschäftsprozesse zum Laufen

(PresseBox) (Mittenaar-Bicken, )
Wenn Unternehmensprozesse nicht zum Ziel führen und die Kosten schneller als der Umsatz steigen, dann ist es Zeit für ein ordentliches Business Reengineering. Zeit für Janina Mundus.

Janina Mundus versteht sich als Prozess-„Architektin“ und „Bauleiterin“. „Wie bei einem Bauprojekt analysieren wir zunächst die Ausgangssituation. Darauf satteln wir den Bauplan auf, nämlich die Strategie, mit der das Ziel einer zukunftsfähigen Unternehmensarchitektur erreicht wird. Im dritten Schritt sorgen wir für eine adäquate Umsetzung im Unternehmen“, so die Geschäftsführerin der werdewelt business consulting über ihre Arbeit. Analytischer Sachverstand und kreative Lösungsorientierung – das zeichnet sie aus. Sie überlässt nichts dem Zufall – ganz wie eine Bauleiterin, die erst geht, wenn das Gebäude steht.

Deutliche Effizienzsteigerung, Kostenreduktion und wachsende Mitarbeiterzufriedenheit – dafür steht Janina Mundus. Sie schafft Klarheit und Lösungen, wenn Effektivität, Kostendeckung und Umsatzrendite zu Worthülsen geworden sind.

Janina Mundus ist Geschäftsführerin des Hamburger werdewelt-Standortes, die werdewelt business consulting. Die Analyse von Organisationsstrukturen und -prozessen, die Entwicklung und Implementierung von Strategien sowie Changemanagement, Prozess- und Projektmanagement sind ihre Schwerpunkte. Janina Mundus bezieht Führungskräfte und Mitarbeiter gezielt in den Change-Prozess ein und passt unterstützende IT-Systeme entsprechend an. Sie berät und begleitet mittlere und große Dienstleister der Bereiche Finanzen, Versicherungen, Wirtschafts- und Rechtsberatung. Sie wird besonders für ihr breites betriebswirtschaftliches Know-How geschätzt. Bei Bedarf kann sie zusätzlich jederzeit auf die Marketing-Agentur werdewelt und deren großes Fachexperten-Netzwerk zurückgreifen.

Nähere Informationen zu unter www. werdewelt-consulting.de

Ben Schulz & Partner AG

Die werdewelt schafft Klarheit. Mit einer individuell erarbeiteten Positionierung, die in einer passgenauen Strategie und ihrer Umsetzung in der Marketingkommunikation mündet. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen – crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insider-Kenntnissen aus dem Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker.

Beim Personenmarketing von werdewelt steht der Mensch im Mittelpunkt – ohne Klimbim, ganz frei von Zusatzstoffen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten