Edle Prospektständer und Prospektregale kombiniert mit Funktionalität

Bocholt, (PresseBox) - Werbeträger Hobot eK bietet für die Veranschaulichung verschiedener Prospekte und Flyer stets den passenden Werbeträger zur Verfügung. Das Produktareal der Prospektständer und Werbeaufsteller ist vielfältig und bietet für jeden Werbenden das passende Produkt. Dank der hochwertigen Verarbeitung und das außergewöhnliche Design werden diese Prospekt Aufsteller zu einem echten Blickfang. Für das Format DIN A4 und DIN lang (Faltprospekt) sind zahlreiche Prospektaufsteller als Bodenständer und als Wandhalter im Online-Shop erhältlich.

Das ständige durcheinander von Printamterialien ist "Schnee von gestern". Um Kunden zu erreichen benötigt man aufmerksamstarkes und edles Design von Präsentationssystemen.

Die absoluten Prospektständer Bestseller aus dem Hause Werbeträger Hobot ist derzeit das Sirius Prospektregal . Dank des edlen Lochblech Designs ist der Blick auf die Prospekte und Kataloge garantiert und verleitet gezeilt zur Entnahme der Printwerbung. Das rollbare Prospektregal ist mobil und bietet Platz für insgesamt 12 DIN A4 Prospektstapel, Kataloge und Broschüren sowie Flyer. Bei der gezielten Entnahme der flyer steht der Prospektständer sicher auf seinen 4 Zwillingslenkrollen, welche mit Feststellbremsen ausgestattet sind. Oberhalb des Bodenständers befindet sich eine frei gestaltbare Werbefläche, das zusätzlich auf den Aussteller der Prospekte hinweist. Die Kombinatioan aus Design und funktionalität macht das rollbare Regal zu einem wahrhaftem Kundenmagnet.

Mehr Informationen über die Produkte des Unternehmens Werbeträger Hobot eK finden Sie im Online-Shop auf http://www.alu-prospektstaender.de

Werbeträger Hobot eK

Werbeträger Hobot eK, ausgezeichnet durch qualifizierten Kundenservice und hohe Verfügbarkeit, zählt zu den führenden europäischen Anbietern von Prospektständern, Warenträgern und Werbeaufstellern und bietet innovative, kosteneffiziente Lösungen für den Point of Sale.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.