Werbeagentur 21 bringt es mit brandneuem Internetauftritt auf den Punkt

Werbeagentur 21 präsentiert kurz vor dem Abschluss des Jahres einen modernen Relaunch der eigenen Website, der sich sehen lassen kann

Relaunch Website Werbeagentur 21 (PresseBox) ( Lemgo, )
Während viele das Jahr langsam und ruhig ausklingen lassen, gibt Werbeagentur 21 aus Lemgo kurz vor dem Jahreswechsel noch mal richtig Gas: Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk präsentiert die Agentur allen Kunden und denen, die es noch werden wollen, einen brandneuen und topmodernen Internetauftritt:http://www.werbeagentur21.de.

Die Website, die mit dem hauseigenen Produkt und Content-Management-System „einfach21.de“ erstellt wurde, besticht durch das frische Design, die großen und vor allem spannenden Tieraugen-Bilder im Header, die Übersichtlichkeit und die Nutzerfreundlichkeit. Der Internetauftritt entspricht aktuellen Standards und ist selbstverständlich responsive – also für eine Darstellung auf PC, Tablet und Smartphone optimiert.

Auf den Punkt bringt es Werbeagentur 21 schon lange, nämlich seit der Gründung im Jahr 2002. Aus der damaligen „One-Man-Show“ wurde ein etabliertes Unternehmen mit einem stetig wachsenden Kundenstamm. Jeder Auftrag wird individuell behandelt – egal ob Beratung, Konzept, Design, Webentwicklung, Fotografie, Texterstellung, Social Media Marketing oder Suchmaschinenmarketing und –werbung.

Neben einem neuen Logo im Oktober diesen Jahres rundet die neue Website nun den Relaunch von Werbeagentur 21 vollständig ab und macht neugierig auf das neue Jahr und die Projekte, die kommen werden…