Story Box-ID: 708206

Pokal-Total.de Krefelder Straße 65 41063 Mönchengladbach, Deutschland http://www.pokal-total.de
Ansprechpartner:in Herr Rainer Steffens +49 2161 567520
Logo der Firma Pokal-Total.de
Pokal-Total.de

Pokal-Total.de sponsert bis zu 1.000 Qualitäts-Trikotsätze!

Deutschlands großer Qualitätsanbieter für Pokale, Medaillen und Ehrenpreise verschenkt und sponsert Qualitäts-Trikotsätze von Uhlsport.

(PresseBox) (Mönchengladbach, )
Als "Partner des Sports" sieht Pokal-Total.de sich hier wieder in der Verantwortung und unterstützt die Sportwelt im deutschsprachigen Raum mit Trikotsäzen der Marke Uhlsport.

Dabei werden alle Teamsportmannschaften, insbesondere Fussball, Handball und Volleyball angesprochen. Durch ein Bildupload des Mannschaftsfotos auf der Internetseite www.vereinscontest.pokal-total.de ist die erste Hürde zum Trikotsatz genommen. Jetzt müssen nur noch 50 Votes / Likes für das Bild erzeugt werden und schon bekommt der Verein seinen eigenen gesponserten Trikotsatz.

Dabei spielt es keine Rolle, ob der Satz aus 10 oder 17 Trikots besteht. Die Trikots im Wert von 24,95 - 29,95 Euro werden von Pokal-Total.de bezahlt. Lediglich die Werbeanbringung zahlt der Verein pauschal mit nur 12,95 Euro netto.

Wir haben uns bewusst für das deutsche Markenprodukt Uhlsport als Trikothersteller entschieden, so der Geschäftsführer Rainer Steffens. Uhlsport produziert in Produktionsstätten, die nachweislich den "social complience" -Regularien unterliegen.

Mit dieser Aktion will Pokal-Total.de einen Beitrag leisten, um in den Vereinen ein einheitliches Erscheinungsbild zu verschaffen und ein positives Wir-Gefühl zu entwickeln.

Hole Dir den gesponserten Trikotsatz der Marke Uhlsport

Pokal-Total.de

Pokal-Total.de versteht sich als High-Quality Anbieter von Pokalen, Medaillen und Trophäen. Für den Qualitäts- und Innovationsführer der Branche ist der Name Programm. Die Kunden erfahren den totalen Service in Beratung, Vertrieb und Versand.Das Mönchengladbacher Unternehmen verfügt neben einem modernen online-Angebot auch über einen Lagerverkauf von über 2.000 Quadratmeter Fläche.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten