Ansprechpartner:in André Hoffmann +49 40 67944653

Wer liefert was?" führt Web-Controlling erfolgreich im Business-to-Business ein

Über 3.000 Kunden der Lieferantensuchmaschine nutzen bereits das speziell aufs B-to-B zugeschnittene Web-Controlling Angebot von "Wer liefert was?" und etracker für mehr Transparenz bei der Erfolgsmessung

Auf hochfrequentierten Websites gehört effizientes Web-Controlling längst zum Standard. Mit seinem speziell aufs Business-to-Business (B-to-B) zugeschnittenen Web-Controlling Angebot treibt "Wer liefert was?" die Erfolgsmessung jetzt auch für kleine und mittelständische Unternehmen nachhaltig voran. Über 3.000 Kunden der Lieferantensuchmaschine nutzen bereits dieses effiziente Web-Controlling, das "Wer liefert was?" in Kooperation mit etracker, einem der führenden Web-Controlling Anbieter, bereitstellt. Von Echtzeit-Webstatistiken bis Besucher Live-Tracking - "Wer liefert was?" sorgt für mehr Transparenz bei der Erfolgsmessung und liefert wichtige Erkenntnisse, um die Effizienz von Werbemaßnahmen zu analysieren und zu optimieren.

Nur wer weiß, wie erfolgreich seine Werbemaßnahmen wirklich sind, kann sein Marketingbudget gezielt einsetzen. Die alles entscheidende Frage lautet:

Über welche Suchmaschine wurde mein Unternehmen gefunden und was bringen diese Kontakte? Zur Beantwortung dieser Frage liefert "Wer liefert was?" wichtige Kennzahlen zur Auswertung der gewonnenen Kontakte. Mit exakten Informationen zu Besuchern, Seitenaufrufen, Klickpfaden, Ansichtszeiten und Besucherherkunft können "Wer liefert was?" Kunden erste Aussagen über den Erfolg ihrer Werbemaßnahmen treffen. So erhalten sie beispielsweise eine strukturierte Aufstellung aller qualifizierten Kontakte, die sie über ihren Unternehmenseintrag bei der Lieferantensuchmaschine gewonnen haben. "Wer liefert was?" bietet seinen Kunden mit dem speziell aufs B-to-B zugeschnittenen Web-Controlling Angebot damit mehr Transparenz bei der Erfolgsmessung.

"Web-Controlling hat im B-to-B längst noch nicht den Stellenwert erreicht, der ihm heute schon auf den meisten großen Websites beigemessen wird. Doch der Anfang ist gemacht: Durch unser speziell auf Geschäftskunden zugeschnittenes Angebot erkennen immer mehr Unternehmen, wie wichtig Web-Controlling für erfolgreiches Suchmaschinenmarketing im B-to-B ist", so Andrew Pylyp, Geschäftsführer der Wer liefert was? GmbH. "Mit über 3.000 Nutzern ist die Zusammenarbeit mit etracker bereits nach einem Jahr ein durchschlagender Erfolg, den wir zukünftig noch ausbauen werden."

"Wer liefert was?" ist eine Lieferantensuchmaschine, die Kaufentscheidungen unterstützt. Aufgrund der präzisen Suchmöglichkeiten bietet "Wer liefert was?" unter www.wer-liefert-was.de oder www.wlw.de nur qualifizierte Kontakte und eignet sich daher für den Inserenten, der zielgerichtet im Internet werben will.

Die Wer liefert was? GmbH beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter in Deutschland, der Hauptsitz ist Hamburg. Europaweit ist "Wer liefert was?" in fünf weiteren Ländern vertreten. Seit dem Jahr 2007 ist die Wer liefert was? GmbH ein Unternehmen der italienischen Seat Pagine Gialle Group.