Multinationale Firmeneinträge bei der Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?"

Jetzt unter www.wer-liefert-was.de länderübergreifend im europäischen Ausland suchen und gefunden werden

Die Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?" zeigt ab sofort auch Firmeneinträge exportorientierter Unternehmen aus dem Ausland an. Ermöglicht wird das durch ein Netzwerk von Lieferantensuchmaschinen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg. Über die Auswahl "Top-Lieferanten im Ausland" können sich die Nutzer exportorientierte Lieferanten aus dem angrenzenden Ausland mit nur einem Klick anzeigen lassen. Gleichzeitig erhalten Unternehmen aus Deutschland die Möglichkeit, sich mit der neuen Werbeform "Multinationaler Firmeneintrag" im Ausland optimal zu präsentieren.

Rund 40 Prozent der bei "Wer liefert was?" gelisteten Unternehmen exportieren laut eigenen Angaben ins europäische Ausland. Um auch dort die nötige Marktpräsenz zu zeigen, bietet "Wer liefert was?" die Möglichkeit, den Firmeneintrag nach Österreich, in die Schweiz und BeNeLux zu erweitern. Mit der neuen Werbeform "Multinationaler Firmeneintrag" können sich deutsche Unternehmen bei internationalen Einkaufsentscheidern prominent darstellen. Dank dieses schnellen und unkomplizierten Marktzugangs im Ausland können Unternehmen mit Hilfe von "Wer liefert was?" mühelos neue Umsatzpotenziale in fünf weiteren Ländern erschließen. Die neue Werbeform beinhaltet den Firmeneintrag bei der marktführenden Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?" in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz sowie bei "ABC", der marktführenden Lieferantensuchmaschine in den BeNeLux-Ländern.

Lieferanten im Ausland finden

Sucht ein Nutzer unter www.wer-liefert-was.de nach einem Produkt oder einer Dienstleistung, werden ihm in der Firmenübersicht wie gewohnt die passenden Lieferanten aus Deutschland angezeigt. Sind in dem Netzwerk der Lieferantensuchmaschinen exportorientierte Lieferanten im Ausland vorhanden, kann sich der Nutzer jetzt über die Auswahl "Top-Lieferanten im Ausland" Lieferanten aus Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg anzeigen lassen, ohne die Lieferantensuchmaschine zu wechseln.

"Wer liefert was?" ist eine Lieferantensuchmaschine im Businessto-Business. Aufgrund der präzisen Suchmöglichkeiten bietet "Wer liefert was?" unter www.wer-liefert-was.de oder www.wlw.de nur qualifizierte Kontakte und eignet sich daher für den Inserenten, der zielgerichtet im Internet werben will.

Europaweit ist "Wer liefert was?" mit über 250 Mitarbeitern in sechs Ländern vertreten, der Hauptsitz ist Hamburg. Seit 2009 ist die Wer liefert was? GmbH ein Unternehmen der schwedischen Bisnode Business Information Group.