Die Lieferantensuchmaschine startet mit neuen Inhalten, Funktionen und frischer Optik ins neue Jahr

(PresseBox) ( Hamburg, )
"Wer liefert was?" unterstützt Einkaufsentscheider bei ihrer Anbieterrecherche ab sofort mit zahlreichen zusätzlichen Funktionen und neuer Optik. Durch Kataloge und Videos können sich geschäftlich Suchende einfach und effizient über das Angebot der Hersteller, Händler oder Dienstleister informieren und den passenden Lieferanten auswählen. Bei einer regionalen Suche wird der Standort der einzelnen Anbieter jetzt zusätzlich auf einer Landkarte angezeigt. Eine neue Anfragefunktion ermöglicht es den Einkaufsentscheidern zudem, mit Unternehmen direkt Kontakt aufzunehmen.

Bei der Auswahl eines passenden Anbieters leisten Kataloge und Videos dem geschäftlich Suchenden eine praktische Hilfestellung. Digitalisierte Kataloge in der Firmeninformation der Unternehmen bieten bei "Wer liefert was?" sofort einen Überblick über das jeweilige Portfolio der Hersteller, Händler oder Dienstleister. Zusätzlich zeigen Videos die angebotenen Produkte und Dienstleistungen in Aktion. So erhalten Einkaufsentscheider noch mehr Informationen zu einem Unternehmen. Mit der neuen Anfragefunktion können die Anbieter jetzt direkt kontaktiert werden.

Den Überblick über die gesamte Anbieterrecherche bietet eine praktische Navigationsleiste. Einkaufsentscheider können damit jeden Schritt ihres Suchvorgangs bei "Wer liefert was?" ganz einfach nachvollziehen und direkt ansteuern. Zusätzlich wird bei einer regionalen Suche der Standort der einzelnen Anbieter jetzt auch auf einer Landkarte angezeigt.

"Mit unseren neuen Funktionen und Inhalten erleichtern wir allen Einkaufsentscheidern im Business-to-Business die Auswahl passender Lieferanten - von der Anbieterrecherche über die Auswahl bis zur Kontaktaufnahme", so Andrew Pylyp, Geschäftsführer der Wer liefert was? GmbH. "Werbekunden bietet sich durch die Einbindung von Katalogen und Videos die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen umfassend zu präsentieren. Damit erhöhen sie ihre Chancen, von mehr Interessenten kontaktiert zu werden."