Pressemitteilung BoxID: 207881 (Wentronic GmbH)
  • Wentronic GmbH
  • Pillmannstr. 12
  • 38112 Braunschweig
  • Ada Grünert

Winzling mit super Sound

Der goobay Soundball ist ein frecher, kleiner, mobiler Lautsprecher für MP3-Player, Laptop, Handy & Co.

(PresseBox) (Braunschweig, ) Die Zeiten, in denen Lautsprecher immer eckig und langweilig aussahen, sind vorbei. Neben dem optimalen Klang spielen Form und Farbe eine immer wichtigere Rolle. Das gilt vor allem für mobile Lautsprecher, die stets im Blickfeld sind. Von wentronic kommt jetzt ein besonders attraktives Exemplar auf den Markt: Der goobay Soundball, ein kleiner, runder Lautsprecher - wahlweise in schwarz oder weiß - mit 360-Grad-Beschallung und Vakuum-Bass. Der Soundball ist ein Aktiv-Lautsprecher und bietet überraschende Klangqualität.

Der goobay Soundball passt in jede Tasche und ist damit der perfekte Begleiter für den MP3-Player, die Spielekonsole, Laptop oder Handy. Er spielt bis zu sechs Stunden, ehe er wieder aufgeladen werden muss.

Dazu verfügt er über einen integrierten Akku, der über den USB-Port des Computers und das beiliegende USB-Kabel oder optional mit einem USB-Netzteil geladen wird.

Über den 3,5mm Klinkenstecker können mittels beiliegenden Adaptern für die Marken Sony Ericsson, Nokia und Motorola eine Vielzahl von Mobiltelefonen angeschlossen werden.

Alles in allem: ein idealer Artikel für das Weihnachtsgeschäft!

Die wentronic Electronic Components Handels GmbH wurde 1992 von Dietmar Wendt in Braunschweig gegründet. Aus dem anfänglichen Vertrieb von elektronischen Bauteilen und Elektronik-Zubehör an den Fachhandel entwickelte sich ein kompetenter Partner für Distributoren, den Großhandel, Handelsketten, den Fachhandel und Industriekunden.

wentronic liefert heute über 10.000 verschiedene Artikel für die Bereiche

- Werkstatt / Mess- & Löttechnik

Das ständig überarbeitete und erweiterte Lieferprogramm beinhaltet Markenprodukte, Hausmarken von Kunden und von wentronic selbst sowie Noname-Ware.