Story Box-ID: 332351

Wentronic GmbH Pillmannstr. 12 38112 Braunschweig, Deutschland http://www.wentronic.com
Ansprechpartner:in Herr Simon Rabe +49 531 2105832
Logo der Firma Wentronic GmbH

Wentronic läutet die heiße Phase der Weltmeisterschaft ab April ein!

(PresseBox) (Braunschweig, )
- Abwechslungsreicher Online-Wettbewerb im Vorfeld der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft(TM) 2010
- Geschäftspartner können sich von April bis Mai für den virtuellen Mannschaftskader im "Kaiser Cup" qualifizieren
- Hauptgewinn ist eine Reise zum Spiel der deutschen Fußball- Nationalmannschaft nach Südafrika

Fußball setzt seit jeher Emotionen frei: Großereignisse wie die FIFA Fußballweltmeisterschaft(TM) in Südafrika begeistern Millionen Menschen rund um den Globus. Wentronic lässt sich von der Begeisterungswelle um das runde Leder von Beginn an mitreißen und sucht in den letzten Nominierungswochen vor der WM noch Spieler für den eigenen, virtuellen Mannschaftskader.

Händler werden zu Nationalspielern

Vom 1. April bis 31. Mai 2010 sind Händler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgerufen, sich vor den Augen des Wentronic Teamchefs von Sichtungskandidaten zu leistungsstarken Auswahlspielern zu entwickeln. Über die Qualifizierung für den Mannschaftskader entscheidet ein cleveres Punktesystem, welches Händlern jeglicher Größenordnung eine faire Chance auf den Hauptgewinn gibt.

Interessierte Händler melden sich zunächst über die Wentronic-Homepage an, erhalten ein Startguthaben und können anschließend über Bestellungen Punkte sammeln. Konstante Spieler nutzen die Angebotsartikel der täglich wechselnden "Viererkette" oder stauben das "Tor der Woche" ab. Das bringt ständig Abwechslung ins Spiel und nicht selten den entscheidenden Vorteil gegenüber den Mannschaftskonkurrenten.

Bestplatzierte feiern in der Stadion-Lounge

Die 22 bestplatzierten Spieler lädt Wentronic zu einem Event der Extraklasse ein: Für alle Spieler der "Kaiser Cup Auswahl" geht es im Juni in eines der großen deutschen Fußballstadien, wo die Händler mit ihren Partnern das erste WM-Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft live in der VIPLounge miterleben.

Besonderes Highlight der Veranstaltung wird die Auslosung des Hauptgewinns sein, bei dem der oder die Auserwählte schon einige Tage später zum dritten Vorrundenspiel der DFB-Auswahl nach Johannesburg in Südafrika fliegen wird. Der Gewinn umfasst selbstverständlich den Flug nach Johannesburg, das Hotel, Eintrittskarten auf den besten Plätze im Stadion, einen angemessenen Transfer vor Ort sowie ein unterhaltsames Rahmenprogramm.

Interessierte Händler erhalten weitere Informationen online auf www.wentronic.de oder telefonisch unter +49 (531) 210 580.

Die Wentronic Electronic Components Handels GmbH ist ein stetig wachsender Spezialist für elektronische Komponenten und Zubehör. Das privat geführte Unternehmen wurde 1992 in Braunschweig, Niedersachsen gegründet und ist heute ein führender Handelspartner und Hersteller von Connectivity-Lösungen, Multimedia- und Home Entertainment-Zubehör sowie Batterien. Über ein großes Handels- und Distributorennetz ist Wentronic international mit einem umfangreichen Sortiment vertreten. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 120 Mitarbeiter an Standorten in Deutschland, Hong Kong und China. Weitere Informationen unter www.wentronic.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten