Wentronic auf der ANGA Cable in Köln

(PresseBox) ( Braunschweig, )
- der Spezialist für elektronisches Zubehör stellt vom 04. bis 06. Mai 2010 auf der ANGA Cable in Köln aus
- das Unternehmen präsentiert sein umfassendes Leistungs- und Kompetenzspektrum für Handels- und Industriepartner
- ausgestellt werden Sortimentsneuheiten aus den Themenfeldern SAT/ TV-Empfang, Signalübertragung sowie Installation

Die ANGA Cable, Europas führende Fachmesse für Kabel, Breitband und Satellit, findet auch 2010 wieder unter Beteiligung von Wentronic statt. In Halle 10.2 präsentiert sich das Braunschweiger Unternehmen auf dem Messestand A29 als Komplettanbieter rund um das erweiterte, jetzt 12.000 Artikel umfassende Produktsortiment.

Know-How und Kundenbetreuung auf höchstem Niveau

Internationale Interessenten und Geschäftspartner spricht Wentronic als weltweit aufgestellter, fachkundiger Importeur und Distributor an. Die Messegäste werden dabei erfreut sein zu erfahren, wie es dem Unternehmen seit Jahren gelingt, alle Leistungen des Zubehörgeschäfts erfolgreich aus einer Hand zu kombinieren. Details zu den unternehmens- eigenen Einkaufsbüros in Asien oder der in Branchenkreisen sehr geschätzten persönlichen Kundenbetreuung, werden im Fachgespräch vor Ort vertieft. Hintergrundinfos über den seit Ende März laufenden "Kaiser Cup" oder die im kommenden Jahr weiter steigenden Leistungen des Logistikzentrums runden das Informationsangebot ab.

Passgenaues Sortiment

Produktseitig präsentiert Wentronic alle neuen, zum Messethema passenden Highlights seines breit aufgestellten Gesamtsortiments. Auf drei Themeninseln werden den Besuchern die wichtigsten Neuvorstellungen wie superschlanke TV-Wandhalterungen, hochwertige Kabel sowie viele Home Entertainment und Multimedia-Zubehöre präsentiert.

Wentronic finden Sie in Halle 10.2, Stand A29.