Ansprechpartner:in Frau Nina Jähne +49 531 2105821

Neue Online-Aktion "Freaky Friday" startet bei Wentronic!

Freitag ist jetzt Spartag

- neue Wochenaktion im Wentronic B2B-Online Store
- wechselnde Produkte immer Freitags für 24 Stunden besonders günstig
- erster "Freaky Friday" startet am 07. März 2014

Der Braunschweiger Distributor Wentronic startet am Freitagmit einer neuen Aktion für die Kunden seines B2B- Online Stores. Am so genannten "Freaky Friday" werden dem Handel auf www.wentronic.com ab sofort wöchentlich wechselnde Artikel zu besonders attraktiven Einkaufskonditionen angeboten.

Das Angebot startet jeweils am Freitagmorgen um 0.00 Uhr und endet 24 Stunden später um Mitternacht. Händler können innerhalb dieser Zeit alle sofort ab Lager verfügbare Mengen online, telefonisch oder schriftlich bestellen. Reinschauen lohnt sich, denn es winken Vorzugskonditionen von 30-50% gegenüber den normalen Listenpreisen.

Wentronic ist ein mittelständisches Familienunternehmen aus Braunschweig. Als Distributor für Zubehör aus der Unterhaltungselektronik macht die Firmengruppe mehr als 35 Mio. EUR Jahresumsatz, beschäftigt über 180 Mitarbeiter an fünf Standorten in Europa und Asien und vertreibt 12.000 Artikel ab Lager. Über ein großes Handelsnetz ist Wentronic international vertreten. Weitere Informationen unter www.wentronic.com