Story Box-ID: 293187

Wentronic GmbH Pillmannstr. 12 38112 Braunschweig, Deutschland http://www.wentronic.com
Ansprechpartner:in Frau Ada Grünert +49 531 2105815
Logo der Firma Wentronic GmbH

Kabelsalat adé!

Wentronic ergänzt Multimedia-Sortiment konsequent um zwei Kabel-Management-Lösungen

(PresseBox) (Braunschweig, )
Die schöne neue Multimedia-Welt ist eine feine Sache. Ob Musik, Film, Spiel oder Internet - für jede Art der Unterhaltung gibt es ein eigenes Gerät. Leider geht mit der Vielfalt der Anwendungen auch oft ein heilloser Kabelsalat einher. Abhilfe schaffen hier praktische Kabelmanagement-Lösungen. Wentronic bringt jetzt zwei neue Produkte der Marke goobay auf den Markt, die dem Kabelsalat im Wohnzimmer und unter dem Schreibtisch ein Ende bereiten.

Die Nylon-Kabelsocke goobay CM KABEL SOCKE KLETT ist in den Farben Schwarz, Weiß und Grau erhältlich. Durch ihr Klettverschluss-System ist sie problemlos im Nachhinein zu installieren und flexibel kürzbar. Das Nylonmaterial schont die Oberflächen, ist einfach zu handhaben und der Kabelsalat ist sicher verstaut.

Der flexible Kabelbündelschlauch goobay CM KABEL BÜNDEL ist in den Farben Schwarz und Grau/Silber erhältlich und verfügt über eine praktische Einziehhilfe. Durch die Einziehhilfe können Kabel auch nachträglich unkompliziert in den Schlauch integriert werden. Darüber hinaus lassen sich einzelne Kabel seitlich abzweigen, z.B. auf halber Strecke. Damit ist der Kabelbündelschlauch universell einsetzbar.

Verfügbar ab Ende September 2009.

- Werkstatt / Mess- & Löttechnik

Das ständig überarbeitete und erweiterte Lieferprogramm beinhaltet Markenprodukte, Hausmarken von Kunden und von wentronic selbst sowie Noname-Ware. Wentronic beschäftigt heute über 100 Mitarbeiter am Standort der Zentrale in Braunschweig und hat darüber hinaus Niederlassungen in Hong Kong und China.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten