Ansprechpartner:in Frau Martina Zingler +49 5341 393356

Neue Headset-Familie ergänzt das Sortiment

- 6 neue Headsets für Büro, Musik, eSports und Telefonie ergänzen das Sortiment
- alle Modelle mit hohem Tragekomfort und vollständigem Ausstattungsumfang
- faltbares Headset für Smartphones und Tablets wie iPhone oder iPad als Highlight der Serie

Aus unserem Alltag sind sie kaum noch wegzudenken: Headsets sind zu einem unverzichtbaren Begleiter im Alltag geworden - sei es im Büro, beim Skypen, Computerspielen oder einfach nur beim Musikhören. Ein Headset wird oft stundenlang ohne Unterbrechung getragen, daher ist ein hoher Tragekomfort das A und O. Cabstone(TM) bringt jetzt eine neue Headset-Reihe auf den Markt, die an Bequemlichkeit nichts zu wünschen übrig lässt und je nach Einsatzgebiet noch einige clevere Details auf Lager hat.

Leichtgewichte für Office und Multimedia

Stundenlanges Telefonieren im Büro oder zu Hause erfordert besonders leichte Headsets, die kaum zu spüren sind. Für den Büroalltag ist vor allem das Cabstone(TM) Office Headset mit seinem schwenkbaren Mikrofon und einem Gewicht von nur 135 g bestens gerüstet. Mit 109 g bzw. 124 g sind auch die Multimedia-Headsets wahre Fliegengewichte. Beide Modelle lassen sich stumm schalten, so dass sie sich außer für die Telefonie auch besonders gut für Spiele und Musik eignen. Das Multimedia USB-Headset kann außerdem bequem über einen einzigen Stecker angeschlossen werden und benötigt keine separaten Anschlüsse für Mikrofon und Ton.

Dicke Polster für gehobenen Komfort

Moderne Computerspiele bieten besonders eindrucksvolle Sound-Effekte und satte Klangkulissen. Die drei neuen Cabstone(TM) Gaming-Headsets, die natürlich ebenso gut für Voice-over-IP oder eSports genutzt werden können, geben genau dieses Klangerlebnis unverfälscht wieder und ziehen den Gamer mitten ins Spielgeschehen. Wer dabei die Zeit vergisst, wird sich über die großen schwenkbaren Ohrmuscheln und die extra gepolsterten Kopfbügel freuen. Ein hoher Tragekomfort ist hier Programm.

Auch unterwegs super praktisch

Zwei innovative Besonderheiten bietet das neue Mobile Music Headset: Neben den schwenkbaren, bequemen Ohrmuscheln und der stufenlosen Lautstärkeregulierung ist es nämlich auch faltbar und lässt sich im Handumdrehen in der Tasche verstauen. Eine schicke Transporttasche sorgt zusätzlich für Schutz, wenn das Headset gerade mal nicht gebraucht wird. Zudem verfügt es über einen iPhone/iPod-kompatiblen Stecker, der auch unterwegs Musikgenuss mit Sprachqualität beim Telefonieren verbindet.

Unverbindliche Preisempfehlungen:
Office Headset: 14,95 Euro
Multimedia Headset: 19,95 Euro
Multimedia USB-Headset: 29,95 Euro
Gaming Headset: 34,95 Euro
Comfort Gaming Headset: 19,95 Euro
Mobile Music Headset: 34,95 Euro

Die Marke Cabstone(TM) steht seit 2005 für preis-/leistungsstarkes und modern designtes Zubehör. Das anspruchsvolle Produktprogramm bietet durchdachte Lösungen für mobile und häusliche Anwendungsgebiete wie Multimedia, Gaming oder Home- Entertainment. Cabstone(TM) ist eine registrierte Marke der Wentronic GmbH. Weitere Informationen unter www.cabstone.com