Pressemitteilung BoxID: 755344 (WENA - Car Produkt GmbH)
  • WENA - Car Produkt GmbH
  • Bahnhofstr. 7
  • 04736 Waldheim
  • Jens Naske

WENA-CAR 2015 auf dem Siegerpodest !

In der nunmehr 5. Umfrage zu den Leistungen der Garantieanbieter, die der Branchendienst „markt intern“ alle 2 Jahre im Auto-Fachhandel durchführt, konnte WENA-CAR nach 2009 und 2011 erneut Rang 3 belegen.

(PresseBox) (Waldheim, ) "markt intern" hatte 17 Anbieter, von Reparaturkostenversicherungen, Verschleißschutz-Garantien und Händler-Eigen-Garantien getestet.
Das Ergebnis wurde in Ausgabe A 36/15 am 02.09.2015 veröffentlicht.

Die befragten Autohäuser / Autohändler vergaben für WENA-CAR die Note 1,57 !

Damit kann WENA-CAR innerhalb kürzester Zeit ein weiteres Top-Ergebnis verkünden.

Gerade erst vor 4 Monaten konnte WENA - Geschäftsführer Jens Naske, im „markt intern“ Leistungstest der Automarkt-Manager,
mit einer Umfragenote von 2,27 Rang 14 unter 50 gelisteten Top-Managern belegen.

WENA-CAR sieht in beiden Ergebnissen eine Bestätigung ihrer 16-jährigen Arbeit, aber auch eine besondere Verpflichtung für die Zukunft.

Website Promotion