"Als innovativer First-Mover besetzen wir mit connected-home.de ein neues Themenfeld, das in Zukunft hohe Wachstumsraten verzeichnen wird: Künftig werden ca. 28 Millionen deutscher Haushalte die Integration und Vernetzung ihrer technischen Komponenten verwirklichen wollen", weiß Andreas Stumptner, Bereichsleiter und Chefredakteur CONNECTED HOME. "Deshalb wird sich der Bedarf an unabhängigen Produkttests, nutzwertig aufbereitetem Content und fachlich versierten sowie glaubwürdigen Ansprechpartnern massiv erhöhen."
connected-home.de bietet den Endkunden ein umfassendes Content-Angebot von News, Trends über Ratgeber-Artikel, Produkt-Tests und Vergleiche bis hin zu Austauschmöglichkeiten innerhalb einer eigenen Community. Die User bekommen im Dialog mit der Redaktion fachlich kompetente Antworten auf z.B. folgende Fragen: Wie spare ich Energiekosten oder wie steuere ich mein Heimkino mit dem Smartphone? Welche Produkte brauche ich wirklich? Welche Kosten kommen auf mich zu?
"Als führender Spezialist in den Themenwelten Mobilfunk, Computer, Video, Foto und HiFi erweitern wir damit unser digitales Produktportfolio strategisch, denn das Umfeld entspricht sowohl unserer starken Marktpositionierung als auch der redaktionellen Fachkompetenz", ergänzt Nico Winkelhaus, Bereichsleiter Digitale Medien der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH.
Ab sofort können die Werbepartner sowohl über die WEKA MEDIA PUBLISHING als auch über den Vermarkter iq digital media marketing gmbh, crossmediale Media-Pakete sowie reine Digitalangebote (Online/Mobile) buchen. Diese werden insbesondere für Energieunternehmen, Hard- und Softwareware-Hersteller aber auch Anbietern von Haushaltsgeräten und Netzwerklösungen interessant sein, da kein anderes Portal die Zielgruppe so präzise ansprechen kann. Weitere Informationen unter: http://www.connected-home.de/