WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH stellt INTERNET MAGAZIN ein

(PresseBox) ( Haar bei München, )
Der Technikverlag WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH stellt ab sofort die Produktion des INTERNET MAGAZIN-Das Magazin der Digitalen Wirtschaft (www.intmag.de) ein. Nach einem sechsmonatigen Test sei leider deutlich geworden, dass das Magazin am Kiosk keine Perspektive habe, so der Geschäftsführer Kai Riecke.

Interne Stellen in der Redaktion sind nicht betroffen, da das Heft zu großen Teilen mit freien Autoren erstellt wurde. Die rund 3.500 Abonnenten des INTERNET MAGAZIN werden stattdessen SCREENGUIDE - Das Magazin für Web-Professionals & Designer erhalten, das ab sofort nicht mehr quartalsweise, sondern alle zwei Monate erscheinen wird.

"Ich danke dem Team des INTERNET MAGAZIN, insbesondere Thomas Knüwer, für sein Engagement", so Jörg Hermann, Chefredakteur des Internet Magazins und Bereichsleiter IT der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.