Pressemitteilung BoxID: 491128 (WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH)
  • WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
  • Richard-Reitzner-Allee 2
  • 85540 Haar bei München
  • Marion Schubert

Top-Autoradios von Pioneer, JVC, Kenwood und Sony - jetzt schon ab 59 Euro!

(PresseBox) (Haar bei München, ) Die Zeitschrift autohifi testet sechs günstige Marken-Autoradios

Wer sich jetzt ein neues Autoradio zulegen möchte, hat Glück: Es gibt seit diesem Frühjahr Marken-Autoradios, die alles bieten, was der Musikfreund braucht - zu minimalen Preisen ab 59 Euro. Das berichtet Deutschlands führendes Magazin autohifi in seiner neuesten Ausgabe (2/2012), die soeben erschienen ist.

"Wir haben sechs preiswerte Autoradios von Pioneer, JVC, Kenwood und Sony getestet und waren verblüfft darüber, wie gut diese Geräte schon sind", so Oliver Stauch, stellvertretender autohifi-Chefredakteur. "Alle sechs Kandidaten haben zum Beispiel einen USB-Anschluss an Bord, genauso wie einen Klinkenanschluss. Musik-Player oder USB-Sticks lassen sich also problemlos mit dem Radio verbinden." Und auch klanglich haben die günstigen Autoradios viel zu bieten, wie der ausführliche autohifi-Test auf 16 Seiten zeigt.

autohifi 2/2012 - ab sofort für 7,50 Euro am Kiosk!

Im Web finden Sie autohifi unter: www.autohifi-magazin.de