NOW! ist neu: Magazin für Digitales Entertainment von WEKA MEDIA PUBLISHING ab 24. Mai am Kiosk

Topseller aus Mobile, Wireless, Streaming und Multiroom Entertainment / Sonderheft der Redaktion von video

RedaktionNOW
(PresseBox) ( Haar bei München, )
NOW! ist neu: In dem jüngsten Spross der Redaktion der Zeitschrift video geht um die spannende Welt des Digital Entertainments. Ob Musik-Genuss mit Wireless-Speakern und Docking-Stationen, Video-Streaming per Tablet und Smartphone oder mobiles Entertainment mit modischen Headphones: In NOW! erhält der Leser spannende Hintergrundberichte, ausführliche Kaufberatung und fundierte Tests zu den wichtigsten und gefragtesten Produkten der vernetzten Unterhaltungselektronik. NOW! ist ab dem 24. Mai zum Preis von 6,90 Euro im Handel erhältlich.

Andreas Frank, Projektleiter NOW! bei WEKA MEDIA PUBLISHING: "NOW! zeigt, was mit optimalen Spielpartnern möglich ist. Ob WiFI-Lautsprecher, Kopfhörer für unterwegs, oder den Sound auf vier Rädern, wir wollen nicht nur Technik, sondern durch einfache Tipps den Spaß am Digitalen Entertainment vermitteln. Die Expertise der Redaktion der Zeitschrift video garantiert fundierte Tests und tiefgehende Hintergrundberichte am Puls der Zeit."

In der ersten Ausgabe 1/2013 testet NOW! Kopfhörer verschiedener Preisklassen und Größen und gibt klangliche Stilberatung. Außerdem werden Wireless-Lautsprecher, die Musik drahtlos vom Smartphone oder Tablet empfangen, vorgestellt. NOW! zeigt, welche Multiroom-Audio-Lösungen es gibt und wie einfach sie sich bedienen lassen. Mit Video-Streaming auf das Tablet können zu Hause und unterwegs bequem Fernsehen und Filme geschaut werden. Außerdem bringt NOW! zusammen, was zusammen gehört und stellt vor, wie sich Smartphone und Tablet für Entertainment im Auto mit der Bordelektronik vernetzen lassen.