KiCamp

Haar bei München, (PresseBox) - Künstliche Intelligenz verändert die Welt. Big Data, Machine Learning, autonomes Fahren, IoT: Überall steckt künstliche Intelligenz drin, doch was bedeutet KI genau? Wie schlau ist die Maschine, wie schlau soll sie überhaupt sein? Was bedeutet der Einsatz von KI für die Arbeitswelt? Welche neuen Business-Modelle werden durch KI überhaupt erst möglich? Fest steht, dass wir an einer neuen Schwelle technischer Entwicklung stehen, an der Schwelle vom Informations- zum Datenzeitalter.

Zeit, dass wir darüber diskutieren, wohin die Reise geht.

Daher veranstalten wir am 11. Oktober das erste Münchener KiCamp. Zusammen mit der Industrie, mit Startups und KI-Forschern wollen wir über künstliche Intelligenz diskutieren. Wir sprechen an: KI-Forscher, KI-Startups, KI-Denker, KI-Geldgeber, KI-Geldnehmer, KI-Sicherheitsexperten und natürlich auch KI-interessierte Laien.

Zeitplan:
  • 09:00 h Frühstück
  • 09:30 h Einführung und Session-Planung
  • 11:00 h Sessions I
  • 12:00 h Sessions II
  • 13:00 h Mittagspause
  • 14:30 h Sessions III
  • 15:30 h Sessions IV
  • 16:30 h Kaffeepause
  • 17:00 h Sessions V
  • 18:00 h Ausklangsession an der Bar
  • 19:30 h Ende der Veranstaltung
Es erwarten Sie spannende Vorträge, heiße Diskussion und interessante Experten rund um das Thema Künstliche Intelligenz in der Praxis.

Diskutieren Sie mit, hier können Sie sich kostenfrei anmelden: https://goo.gl/fAkgpL

Eintrittspreis: frei
Datum: 11.10.2017 von 09:00 Uhr bis 19:30 Uhr