Jürgen Flach wird zum 1. Oktober 2008 "Bereichsleiter Print" bei WEKA

(PresseBox) ( Poing, )
Seit 1. April 2008 ist Jürgen Flach (49) Bereichsleiter Redaktionen - also Vorgesetzter aller Chefredakteure - bei WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH.

Mit der Übernahme von 6 Magazinen des Geschäftsbereiches Consumer Electronics und Telekommunikation der Motor Presse Stuttgart bietet WEKA MEDIA PUBLISHING seinen Lesern seit Anfang August 2008 das gesamte Spektrum von Computer/IT über Telekommunikation bis hin zu Audio, Video und Fotografie an.

Um die Synergieeffekte in den Bereichen Redaktionen und Anzeigen noch besser zu nutzen, übernimmt Jürgen Flach die Gesamt-verantwortung für die "Bereichsleitung Print".