Pressemitteilung BoxID: 237276 (WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH)
  • WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
  • Richard-Reitzner-Allee 2
  • 85540 Haar bei München
  • Jürgen Flach
  • +49 (8121) 95-1164

Dirk Waasen übernahm zum 1. Januar 2009 die Verlagsleitung der WEKA-Redaktionen in Stuttgart

(PresseBox) (Poing, ) Dirk Waasen (44) hat zum 01.01.2009 zusätzlich die neu geschaffene Stelle als Verlagsleiter der Stuttgarter Redaktionen AUDIO, autohifi, connect, naviconnect und stereoplay sowie des verlagseigenen Messlabors TestFactory angetreten.

Bereits seit 1991 begleitet der gelernte Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler sehr erfolgreich die Magazine autohifi, naviconnect und connect. 2004 übernahm er die Chefredaktion der 3 Titel, deren Erfolgskurs er weiterhin federführend verantwortet. Erst im August 2008 übernahm die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH den Geschäftsbereich "Telekommunikation & Consumer Electronics" von der Motor Presse Stuttgart.

"Wir freuen uns, mit Dirk Waasen einen absoluten Fachmann als Verlagsleiter einzusetzen, der den Musik- und Telekommunikations-Markt in den letzten Jahren entscheidend mit geprägt hat und gemeinsam mit hoch motivierten Redaktionen die Magazine am Standort Stuttgart ausbauen wird", so Jürgen Flach, Bereichleiter Print.