Die 20 besten Auto-Lautsprecher

Diese Speaker verbessern den Sound in Ihrem Wagen

(PresseBox) ( Poing, )
Was viele nicht wissen: Nicht das Autoradio bestimmt, wie Musik im Auto klingt - das tun die Lautsprecher. Wer also mit unzureichenden Lautsprechern unterwegs ist, wird seine Lieblingsmusik nie in ihrer ganzen Pracht hören können.

Die Fachzeitschrift autohifi stellt daher in ihrer neuesten Ausgabe 6/2010 die 20 besten Auto-Lautsprecher vor.

Die Redaktion hat 20 Lautsprecher von 150 bis 3.000 Euro getestet, und zwar von renommierten Marken wie Brax, Focal, Hifonics oder Rainbow. "Unser Test zeigt, dass niemand Unsummen ausgeben muss, der gern bessere Lautsprecher hätte", so Oliver Stauch, stellvertretender autohifi-Chefredakteur. "Aber klar: Wer etwas mehr investiert, der bekommt auch mehr."

Lesen Sie alles über die 20 besten Auto-Lautsprecher in autohifi 6/2010, dem Magazin für Infotainment im Auto. autohifi 6/2010 ist ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich. Im Internet finden Sie autohifi unter: http://www.autohifi-magazin.de